Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Neue Produkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Produkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Neue Produkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

bitte entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht mehr habe blicken lassen habe. Vielleicht habt ihr es schon über Facebook mitbekommen, ich war diese Saison damit beschäftigt neues Spielzeug aufzutreiben.
Ich habe mir vieles angesehen, aber das meisste doch wieder verwerfen müssen. Weil ich nichts anbieten möchte, was nicht über jeden Zweifel erhaben ist. Bestanden haben meine Recherche folgende Firmen:

FIL Precision Systems
durchdachte, CNC gefräste Edelstahlteile aus Polen - also ohne Inselaufschlag! Qualitativ und vom Design ganz weit vorne, preislich aber eher im gehobenen mittleren Bereich. Die Rodpods stehen, die weiteren Teile pflege ich gerade in meinen Shop ein.

Nopixgo und Ticless
Ungezieferabwehr ohne Chemie! Also kein lästiges nachbestellen, kein ständiges aus- und einbauen neuer Plättchen und kein Zeugs an den Fingern und in der Luft. Bevor da Einwände kommen - Ja, sie haben beide den selben Wirkungsgrad wie Thermacell, nämlich 99,x %. Es funktioniert, sonst wäre es ja nicht in meinem Shop!

Stormsure
Repariert alles! Imprägniert alles! Gehört in jede Tacklebox!
Für Stormsure bin ich übrigens Großhändler, es dürfen sich also auch interessierte Fachhändler gerne bei mir melden Willkommen

Ich war also nicht faul. Der Ehmanns Store entwickelt sich damit weiter zur Schatzkiste für Produkte, die der bekannten Konkurenz überlegen sind.
Viel Spaß euch beim stöbern, es lohnt sich!

liebe Grüße und stramme Schnüre wünscht euch
Ingo Ehmanns
05.06.2019 11:39 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 05.06.2019 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ehmanns
RE: Neue Produkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

inzwischen sind die ersten Tests zum Nopixgo aus der Karpfenszene auf Facebook und fallen extrem positiv aus. Dennis hatte seine Ruhe auch dann noch, als seine Freunde im Thermacell aufgefressen wurden. Das ist ja schon mal eine Ansage!
Kai macht jetzt mit seinem Kumpel den Extremtest, eienr von beiden hat ein Nopixgo, der andere hat nichts. Es wird bis 100 Mückenstiche gezählt, wer gestochen wird. Ich habe eine grobe Vorstellung, wie es ausgehen wird...
Eine Armytek hat Dennis ebenfalls im Test, aber der Test dauert noch etwas. Ich komme gerade eh kaum hinterher boshaft

Also: lasst euch nicht stechen!
12.06.2019 09:48 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 12.06.2019 um 09:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Neue Produkte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH