Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance Hook2 4x gps taugt das was für Waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lowrance Hook2 4x gps taugt das was für Waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RalphMelanie224 RalphMelanie224 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 07.08.2019
Beiträge: 2
Richtiger Name: Ralph Walther
Herkunft: Zeiskam

Lowrance Hook2 4x gps taugt das was für Waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Ich bin neu hier und möchte mich an die Wels trauen.
Habe mir jetzt gute Angeln und Rollen gekauft ,ein Schlauchbpt habe ich jetzt auch schon jetzt fehlt nur noch ein gut günstiges Echolot .
Ich habe momentan nicht viel auf der Kette und daher hätte ich mir gedacht das ich mir das
Lowrance hook2 4x Gps hole.

Nur kann ich zu diesem Gerät nicht in YouTube finden daher Frage ich jetzt euch ob es als Anfänger lohnt sich es zukaufen.

Bzw. Ob man die Wels und Fische sehen kann mit dem Gerät.
Wäre um Antworten sehr dankbar.
Danke im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RalphMelanie224: 08.08.2019 20:17.

08.08.2019 19:06 RalphMelanie224 ist offline E-Mail an RalphMelanie224 senden Beiträge von RalphMelanie224 suchen Nehmen Sie RalphMelanie224 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RalphMelanie224 am 08.08.2019 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

ich habe das Gerät aber ohne GPS. Für Anfänger ist es tauglich denke ich. Hab aber keine Vergleichsmöglichkeiten. Farbdisplay ist schonmal gut...Du erkennst die Gewässerstruktur sehr gut inkl. Sprungschicht. Fische erkennen ist so eine Sache. Ich bin mir nicht immer sicher...aber oft sieht man richtig schöne Sicheln. Ich nutze das Gerät aber nur zur Erkundung und zum Auslegen.

__________________
Gruß Alex
08.08.2019 20:37 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 08.08.2019 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RalphMelanie224 RalphMelanie224 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 07.08.2019
Beiträge: 2
Richtiger Name: Ralph Walther
Herkunft: Zeiskam

Themenstarter Thema begonnen von RalphMelanie224
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort

MfG Walther

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RalphMelanie224: 08.08.2019 20:50.

08.08.2019 20:50 RalphMelanie224 ist offline E-Mail an RalphMelanie224 senden Beiträge von RalphMelanie224 suchen Nehmen Sie RalphMelanie224 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RalphMelanie224 am 08.08.2019 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tim1508 Tim1508 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.02.2016
Beiträge: 15
Richtiger Name: Tim
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude Ralph,

ich habe das von dir genannte Echolot in Verwendung.

Die Bodenstruktur lässt sich wunderbar vom Farbdisplay ablesen, wobei ich besonders den Nachtmodus (schwarzer Hintergrund und Grüne Strukturen) klasse finde.

Aber auch beim klopfen kann man das Hook2 4x verwenden, allerdings ist hier etwas Fingerspitzengefühl bei der manuellen Einstellung der Empfindlichkeit notwendig um alles gut erkennen zu können.

Falls noch was offen ist, kannst gerne bescheid geben rofl

__________________
!Alles lief nach Plan, nur der Plan war scheiße!
:prost:
09.08.2019 11:10 Tim1508 ist offline E-Mail an Tim1508 senden Beiträge von Tim1508 suchen Nehmen Sie Tim1508 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tim1508 am 09.08.2019 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lowrance Hook2 4x gps taugt das was für Waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH