Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unicat Destroyer 2 Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unicat Destroyer 2 Erfahrungen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unicat Destroyer 2 Erfahrungen? HolgerHL 26.08.2019 19:32
 RE: Unicat Destroyer 2 Erfahrungen? metallus 26.08.2019 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HolgerHL HolgerHL ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 18.08.2019
Beiträge: 6
Richtiger Name: Holger Lüthje
Herkunft: Lübeck

Unicat Destroyer 2 Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hat jemand zufällig die Unicat Destroyer 2?

Würde die Rollen in Deutschland fischen, und für den Preis und bei der Schnurfassung schlägt das Schnäppchenjägerherz ja höher, nur möchte ich mir auch brauchbares Material kaufen und nicht auf biegen und brechen billig kaufen.
Mfg Holger
26.08.2019 19:32 HolgerHL ist offline E-Mail an HolgerHL senden Beiträge von HolgerHL suchen Nehmen Sie HolgerHL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HolgerHL am 26.08.2019 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

nimm lieber das doppelte an Geld in dier Hand und kauf Dir ne 9500er Spinfisher oder ne Fin Nor Offshore!

Ich hatte die Destroyer II (allerdings sah die ein bisschen anders aus als das was aktuell angeboten wird) und nach ein paar Ansitzen eine Mega Perücke beim Auslegen, da ging nix mehr...

Nach Anraten eines Angelkollegen holte ich mir dann vernünftige Rollen mit einer ordentlichen Schnurverlegung. Kann natürlich Zufall gewesen sein, das glaube ich allerdings eher nicht. Seitdem keine Probleme mehr...

__________________
Gruß Alex
26.08.2019 21:40 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 26.08.2019 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Unicat Destroyer 2 Erfahrungen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH