Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Vom rutenbau wieder zur stangenrute !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom rutenbau wieder zur stangenrute !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Zunge raus! Vom rutenbau wieder zur stangenrute !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute


Ich brauch hier mal eure hilfe da ich vom rutenbau weg bin interessiert es mich nun was es so an brauchbares an waller spinnruten gibt! Ich hab ja schon von ein paar gehört und selbst in der Hand gehabt wie die blinker jörg die mir optisch aber überhaupt nicht zu sagt !!

Wer hat mit den von mir genannten spinnruten erfahrung und kann mir was dazu sagen um mir meine entscheidung zu vereinfachen ! Gefischt wird vom ufer auch mal in frankreich etc. !!

Sportex team waller Z
Fox Rage pro cat spin orange
Black cat battle spin
Oder habt ihr noch andere ideen?

Ich danke euch schon mal !! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.10.2019 18:39 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.10.2019 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catbahia catbahia ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8075.jpg

Dabei seit: 19.08.2016
Beiträge: 151
Herkunft: Hessen

RE: Vom rutenbau wieder zur stangenrute !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also optisch ist die Sportex von den drei genannten ja
echt das Sahnestück. Falls du dich für diese entscheidest,
berichte mal bitte.
20.10.2019 09:30 catbahia ist offline E-Mail an catbahia senden Beiträge von catbahia suchen Nehmen Sie catbahia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catbahia am 20.10.2019 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JüFe   Zeige JüFe auf Karte JüFe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8169.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 552
Herkunft: Augsburg

RE: Vom rutenbau wieder zur stangenrute !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid wann ist die Optik wichtiger als die Funktion?
20.10.2019 09:44 JüFe ist offline E-Mail an JüFe senden Beiträge von JüFe suchen Nehmen Sie JüFe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JüFe am 20.10.2019 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
RE: Vom rutenbau wieder zur stangenrute !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JüFe
Seid wann ist die Optik wichtiger als die Funktion?


Na Ja die Optik spielt bei mir auch mit eine rolle und funtionalität ist bei der sportex sicher auch mit dabei !! Also es steht momentan 80:100 für die sportex aber ich kann mich mit den längen noch nicht einigen ob 2.75m oder eher doch die 3.00m Version ! Kopf gegend Wand

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

20.10.2019 10:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 20.10.2019 um 10:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catbahia catbahia ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8075.jpg

Dabei seit: 19.08.2016
Beiträge: 151
Herkunft: Hessen

RE: Vom rutenbau wieder zur stangenrute !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JüFe
Seid wann ist die Optik wichtiger als die Funktion?


Es muss doch beides passen. Würde niemals ne Rute fischen,
die mir optisch überhaupt nicht zusagt....
20.10.2019 11:56 catbahia ist offline E-Mail an catbahia senden Beiträge von catbahia suchen Nehmen Sie catbahia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catbahia am 20.10.2019 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe mal die Urian Spin ins Rennen
20.10.2019 12:03 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 20.10.2019 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte deine neue Rute auch Griffgeteilt sein?
Wenn ja, dann schau dir Mal die Hearty Rise H1 an.
20.10.2019 14:13 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 20.10.2019 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lugi
Doppel-As




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts mit der Shimano Beastmaster Catfish Lure aus.

Shimano

Preislich sehr attraktiv und von der Optik gefällt sie mir wunderbar. Schön langer Rear Grip für weite Würfe und mit der schweren Gummi Abschlusskappe dürfte die Kopflastigkeit nicht so stark ausgeprägt sein.

Bin auch gerade auf der Suche, wenn jemand was zu der Rute sagen kann wäre ich sehr dankbar.

LG
22.10.2019 11:43 Lugi ist offline E-Mail an Lugi senden Beiträge von Lugi suchen Nehmen Sie Lugi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lugi am 22.10.2019 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ob eine Endkappe aus Gummi bei einer kopflastigkeit was ändert nachdenklich

einer kopflastigkeit entgegenzuwirekn ist doch ganz einfach

und kostet ganix weder eine andere Rolle noch Umbauten usw...

die Rute einfach weiter vorne greifen Augenzwinkern

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
22.10.2019 12:15 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 22.10.2019 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leuts

Also shimano kommt mir nicht ins Haus ! Die hearty rise finde ich schon ein wenig zu knüpplig hab ich mir auch schon amgeschaut !! Ich habe jetz erstmal die sportex team waller z ins auge gefasst mit 2.75m und 210 g wg die 10Jahre garantie auf den blank sind schon verlockend !! Hat denn die tüte keiner?

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.10.2019 19:03 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.10.2019 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf die 10 Jahre Garantie würde ich mich nicht verlassen um ehrlich zu sein.

Aber ansonsten ist das Teil sicher super boshaft
22.10.2019 20:07 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 22.10.2019 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lugi
Doppel-As




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen

ob eine Endkappe aus Gummi bei einer kopflastigkeit was ändert nachdenklich

einer kopflastigkeit entgegenzuwirekn ist doch ganz einfach

und kostet ganix weder eine andere Rolle noch Umbauten usw...

die Rute einfach weiter vorne greifen Augenzwinkern


Naja so eine Gummi Endkappe wiegt um die 30g das macht einiges aus vor allem weil sie wirklich ganz am Ende der Rute sitzt. Bei einigen Zanderruten gibts Ausgleichsgewichte zum anschrauben und die sind meist zwischen 10-30g, das kann man sich sparen wenn man so eine Endkappe verbaut. Hab auf allen meinen schweren Hechtruten deshalb so eine Gummi Endkappe verbaut, perfekt ausbalanciert.

Also shimano kommt mir nicht ins Haus !

Warum? Bei so einem Prügel gehts doch nicht um die Marke sondern nur um die Praxistauglichkeit dazu ist sie auch noch ziemlich schön für eine Wallerspinne, aber das ist Geschmacksache.

Stabile Ringe, langer Rear Grip für weite Würfe und gegen Kopflastigkeit, Gummi Endkappe gegen Kopflastigkeit und die ist sonst auch Mega praktisch usw.
Seh da bei der Sportex keine Vorteile und mit dem kurzen Rear Grip sogar eher Nachteile.
22.10.2019 21:21 Lugi ist offline E-Mail an Lugi senden Beiträge von Lugi suchen Nehmen Sie Lugi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lugi am 22.10.2019 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch sportex ist da schon ne andere nummer !! Erstmal muss man das zeug auch kaputt bekommen da muss man sich schon verdammt dumm anstellen !! Sonst wird das anstanslos eingetauscht von sportex noch nie Probleme gehabt , man muss die rute nur auf der Seite registrieren denn passt das! Prost



Zitat:
Original von ManuelN





Also auf die 10 Jahre Garantie würde ich mich nicht verlassen um ehrlich zu sein.

Aber ansonsten ist das Teil sicher super boshaft


__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.10.2019 21:27 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.10.2019 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann'st wenn dir der Stock noch 8 Jahren bricht vergessen .. Meist bekommst das aktuelle Model .
Alles nur Marketing .... Aber wer dran glaubt . Dem wird AKTUELL geholfen .

Grüße
22.10.2019 22:30 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 22.10.2019 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier eher im Sinn das wenn die Rute nach 3 oder von mir aus 5 Jahren bricht es schwer sein dürfte nachzuweisen das die Rute niemals gequetscht wurde oder blöd gefallen ist oder was weiß ich.

Aber: ich kenne keinen Fall wo die Garantie abgelehnt wurde oder gegriffen hat, also wirklich reine Vermutung!
22.10.2019 22:41 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 22.10.2019 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MadoCat
Kann'st wenn dir der Stock noch 8 Jahren bricht vergessen .. Meist bekommst das aktuelle Model .
Alles nur Marketing .... Aber wer dran glaubt . Dem wird AKTUELL geholfen .

Grüße


Wenn die rute 8 jahre hällt dann hat sie ihr Geld mehrfach rein und ihren Zoll gebracht und indem Fall schon so runter gewirtschaftet ist ,das man denn schon was neues kaufen kann ! großes Grinsen

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp87: 23.10.2019 05:01.

23.10.2019 05:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.10.2019 um 05:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManuelN
Ich habe hier eher im Sinn das wenn die Rute nach 3 oder von mir aus 5 Jahren bricht es schwer sein dürfte nachzuweisen das die Rute niemals gequetscht wurde oder blöd gefallen ist oder was weiß ich.

Aber: ich kenne keinen Fall wo die Garantie abgelehnt wurde oder gegriffen hat, also wirklich reine Vermutung!


Ich habe damals ne carat spin gekauft die ist mir damals nach 6 Jahren gebrochen darauf hin habe ich das aktuelke model bekommen ,also da ist sportex Schon echt kolant und steht hinter dem was sie tun .

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.10.2019 05:03 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.10.2019 um 05:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
Jo der Service von Sportex ist gut, da gibts sicher schlechtere am Markt Augenzwinkern


Definitive shimano und auch wenn ich fan bin daiwa !!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.10.2019 15:10 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.10.2019 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Vom rutenbau wieder zur stangenrute !!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH