Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat S Line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Cat S Line
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dudi_Ausleger
Dieser Test ist doch nichtsaussagend, wenn sich zuvor nicht auf EINEN REALEN DURCHMESSER geeinigt wird.

Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen (sehr verschiedene Durchmesser). Es ist schon fast Täuschung, mit solchen unfairen Vergleichen zu werben.

Damit sage ich nicht, das eine Schnur aus dem Video besonders gut oder besonders schlecht sei. Es ist einfach ein unfairer Vergleich, zwischen ungleichen Vergleichsgegenständen.


Sehe ich genauso.. Die 50er Gigacat ist eine sehr dünne Schnur, die 60er Leitner fällt wesentlich dicker aus.
Passt hinten und vorne nicht.
10.12.2019 11:00 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 10.12.2019 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronin70
Hat jemand Erfahrung mit der 0.40er Leitner Schnur bezüglich Spinnfischen?


Viel zu dick, lieber ein gutes 8fach Geflecht (wie zB Daiwa) in 0,30-0,35mm Prost

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.12.2019 11:15 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.12.2019 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Superfreak:
Lies was ich schreibe. Prost


Der Versuchsaufbau zeigt gar nichts, ausser das der "Endverbraucher" mal wieder sehr einfach zu lenken ist.

Entschuldigt die harten Worte, es hat auch absolut nichts mit den gezeigten Schnüren an sich zu tun. Ich möchte zur Qualität der einzelnen Schnüre gar nichts sagen. Ich kenne sie nicht und würde sie auch niemals schlecht reden wollen.

Man möge aber bitte verzeihen, das sich mir bei solchen (Werbe)Videos die Nackenhaare aufstellen. Das ist für mich gewollte Täuschung, denn die Hersteller wissen in der Regel ganz genau um Ihre Angaben.

Alternativvorschlag:

Testobjekte skalieren bzw auf Nennmaß bringen / ausmessen. Das geht super unter definierter Kraft unter dem Lichtmikroskop.

Und dann Gleiches mit Gleichem vergleichen. Daumen hoch

Könnte dann so aussehen wie im Anhang. Kostet wenig Geld und ist ehrlich/transparent dem Kunden gegenüber.

(Mit solchen Aussagen macht man sich natürlich keine Freunde,...)

Gelöschte Accounts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Tightline Angelschnur Messprotokoll 25-2-2018 VA1 small.jpg

10.12.2019 11:55 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 10.12.2019 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich nicht angegriffen, überhaupt nicht. Warum auch?

Und ehrlich gesagt, steige ich jetzt gerne aus der Diskussion mit dir aus. Es nervt einfach nur noch.

Wenn du nicht verstehst, das eine 40er Schnur DEUTLICH schneller durch ist, als eine 70er... Kopf gegend Wand
10.12.2019 13:11 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 10.12.2019 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Leitner ist eine Klasse Schnur, die ich auch lange gefischt habe, aber wie bereits geschrieben fällt sie dick aus.
Ich habe auch die 40er auf einer kleinen Wallerrolle (Rainer Korn Fin Nor) und für den einsatzzweck absolut ok!
Für das Spinnfischen würde ich allerdings auch eine 0,35er 8xJBraid einsetzen! In meinen Augen ist die Schnur von queen of fishingline/Tamarella und Daiwa absolut klasse!
Aus China kommen preislich sehr interessante Schnüre, die man sich leicht selber bestellen kann.
10.12.2019 13:27 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 10.12.2019 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ManuelN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zum ausprobieren eine China Schnur bei Aliexpress bestellt. Die Schnur ist super verflochten, geschmeidig, lässt sich top Knoten. Aber: Sie stinkt wirklich übel. So übel das ich sie auf die Terasse stellen musste. Man hat es aus 3m Entfernung gerochen...
10.12.2019 15:18 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 10.12.2019 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
Zitat:
Original von Catfish87
Zitat:
Original von Ronin70
Hat jemand Erfahrung mit der 0.40er Leitner Schnur bezüglich Spinnfischen?


Viel zu dick, lieber ein gutes 8fach Geflecht (wie zB Daiwa) in 0,30-0,35mm Prost


Die 0,35er 8xJBraid fisch ich und bin superzufrieden - sehr geschmeidig - gute Wurfweite und Tragkraft - alles was dicker ist als 0,4 ist, halt ich zum spinnen vom ufer für ungeeignet Augenzwinkern


Vor allem is die Leitner in 0,40mm so dick wie ne 0,50er und wir hatten sie an der Petit Rhone im Einsatz beim Ansitzanglen!

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.12.2019 17:53 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.12.2019 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
Zitat:
Original von Dudi_Ausleger
Dieser Test ist doch nichtsaussagend, wenn sich zuvor nicht auf EINEN REALEN DURCHMESSER geeinigt wird.

Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen (sehr verschiedene Durchmesser). Es ist schon fast Täuschung, mit solchen unfairen Vergleichen zu werben.

Damit sage ich nicht, das eine Schnur aus dem Video besonders gut oder besonders schlecht sei. Es ist einfach ein unfairer Vergleich, zwischen ungleichen Vergleichsgegenständen.


nachdenklich Erklär mir mal was daran unfair ist Augenzwinkern

Idee ich denke der Versuchsaufbau zeigt sehr gut wie abriebfest die Schnüre sind - sofern ned beschissen wurde, was ich mal unterstelle - und unabhängig ob die leitner dicker oder dünner ist, ist sie mit abstand die abriebfesteste Schnur - sicher auch ned die billigste aber ist auch Premium und kein Billighersteller und so wie der Test ausfällt zahlt selbst der preissensitive genial el freako genial für sowas gern mehr großes Grinsen


Sehe ich genauso. Ich fische die Schnur (Leitner SuperCat 0,60mm) seit vielen Jahren. Top Schnur extrem abriebfest. Der angegebene Durchmesser ist mir egal. Ich schaue mir Schnüre an und wenn sie mir zusagen, kaufe ich.

Täuschung bzw. Werbevideo sehe ich nicht. Das Video wurde von Endverbrauchern gedreht. Interessant ist es auf jeden Fall.

__________________
Gruss Tom
10.12.2019 17:54 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 10.12.2019 um 17:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ronin70 Ronin70 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 01.04.2019
Beiträge: 57
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich mir das Video des Anstoßes auch mal angeschaut lol
Es sind natürlich keine Laborbedingungen. Ein 100%ig Aussagekräftiges Ergebnis kann so nicht entstehen.
Allerdings reichen manchmal auch nur 85% aus, um zumindest eine eindeutige Tendenz zu schaffen, das ist hier passiert Augenzwinkern

Ich weiß nicht wer hinter dem Video steckt, ist mir eigentlich auch Wurst. Wenn es ein 'offizielles Werbevideo' eines Unternehmens sein soll finde ich, dass man sich dann auf jeden Fall mehr Mühe hätte machen müssen.

In diesem Sinne, lieber Herr Dudi, lieber Herr Superfreak, ich glaube ihr habt beide ein bisschen Recht Augenzwinkern

Ps: Danke für die Aussagen zum Spinnfischen!
11.12.2019 07:44 Ronin70 ist offline E-Mail an Ronin70 senden Beiträge von Ronin70 suchen Nehmen Sie Ronin70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ronin70 am 11.12.2019 um 07:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von ManuelN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 von dem Anfangsbild im Video kenne ich. Der rechts ist von Rheinboard und der Linke ist Willi Leitner. Aber selbst wenn, das Video sagt finde ich schon was über die Abriebsfestigkeit aus. Ich habe es auch selbst mal mit einem scharfen Messer versucht, die Leitnerschnur schafft doppelt so viele Züge über das Messer als S Line, Ironline und eine Chinaschnur.

Gefaked ist da also sicher nichts. Und ob eine Schnur jetzt 0,1mm dicker oder dünner ist dürfte doch wurscht sein, zumindest beim Ansitzen
11.12.2019 18:55 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 11.12.2019 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronin70
Hat jemand Erfahrung mit der 0.40er Leitner Schnur bezüglich Spinnfischen?


zum Spinn- und Verticalfischen hat Leitner die Octara , Deutlich glatter , gute Schnur, Dürfte vergleichbar sein mit einer 0,41er - 0,43er Powerpro von der Dicke

(AZ Herrieden hat bei den Schnäppchen eine Spule deutlich reduziert ....)

__________________
Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 15.12.2019 13:29.

15.12.2019 13:28 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 15.12.2019 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen zusammen.

Ich fühle mich geschmeichelt. Mein Video hat es bis ins Wallerforum geschafft. cool

Bevor hier noch mehr hochkocht ne kleine dezente Erklärung:

Ich hatte einfach Lust drauf, meine Schnurproben von der Messe zu testen. Das Video hab ich an meine Teamkollegen und Angelfreunde weiter geleitet. Mein Freund Mario hat es dann einfach nur ins Netz gestellt.

Ich distanziere mich von allen Unterstellungen die ich jetzt auf die schnelle lesen konnte. Ich hatte schlicht und ergreifend Lust auf so nen Test der möglichst und bewusst ganz einfach ausfällt.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diskutieren.

__________________
Rheinwaller.com
16.12.2019 05:55 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 16.12.2019 um 05:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
scherthes scherthes ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7303.jpg

Dabei seit: 23.01.2015
Beiträge: 340
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich werde ich weiter testen. Aber das Video geht dann denke ich mal nur an Freunde und wird nicht veröffentlicht. Nicht das sich irgendwelche benachteiligt fühlen von einem Test, der ja nichts aussagt. lol

Ich wünsche allen ein frohes und vor allem BESINNLICHES Fest und sein erfolgreiches neues Jahr 2020.

__________________
Rheinwaller.com
16.12.2019 16:08 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 16.12.2019 um 16:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das zweite Video war auch sehr interessant. Vielleicht wirds ja hier auch noch eingestellt .... Augenzwinkern

__________________
Gruss Tom
21.01.2020 20:32 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 21.01.2020 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs per whatsapp bekomme, vielleicht kanns ja der Urheber hier direkt einstellen

__________________
Gruss Tom
21.01.2020 21:16 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 21.01.2020 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Black Cat s line Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch wieder was dazu gelernt . Dachte PE wäre die Bezeichnung für Billig Dyneema Made in China . Es gibt Hersteller die in der Lage sind davon den Kilometer für 10 Euro her zu stellen . Was bei Dyneema nicht der Fall ist Prost
22.01.2020 10:51 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.01.2020 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Der zweite Teil des Videos ist schon auf Youtube online. Für mich gabs echt auch Überraschungen.

Gruss, Christoph
22.01.2020 21:10 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 22.01.2020 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

RE: Black Cat s line Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
Mensch wieder was dazu gelernt . Dachte PE wäre die Bezeichnung für Billig Dyneema Made in China . Es gibt Hersteller die in der Lage sind davon den Kilometer für 10 Euro her zu stellen . Was bei Dyneema nicht der Fall ist Prost


Was auch immer du versuchst damit zu sagen... schau dir das Video an.

Mein HPPE "Billig Dyneema" aus China (wie du es sagst ) ist in diesem Test auf Nummer 2.

Die Ausleger Tightline hat besser abgeschnitten als die Climax Cultfish Strong, die Hulkline und die Gigafish. Allesamt teurere Geflechte.

Gegenüber der Leitner ist sie etwas schwächer, bei 176 Zügen bis zum Riss jedoch absolut top im Kurs und das für genau den halben Preis des Testsiegers.

Ich bin sehr glücklich mit dem Test. Bin jetzt nur zufällig darauf gekommen - ich hätte natürlich gerne etwas von diesem Video gewusst beim nächsten Mal Daumen hoch
22.01.2020 21:58 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 22.01.2020 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.122
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dann bitte mal jemand denk zum Teil 2 des Videos hier einstellen?
Bis dahin
22.01.2020 22:52 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 22.01.2020 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Kann dann bitte mal jemand denk zum Teil 2 des Videos hier einstellen?
Bis dahin


Link zu Teil 2 großes Grinsen

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
22.01.2020 23:09 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 22.01.2020 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black Cat S Line

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH