Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder hier in meinem Revier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Der Herr Märchenmoser….todgeglaubte leben länger rauchen

Holger ohne Deine "Stunts" wäre das Wallerangeln viel viel langweiliger gewesen....und nicht Micha Rausch hat damals vom Balkon gekotzt lol

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
18.02.2020 10:33 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 18.02.2020 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus erst mal danke für die Begrüßung großes Grinsen Prost Ja waren schon ein paar coole Moves dabei großes Grinsen oh man Ich angle immer noch euer Rod Pod und ab und zu euere Einzelrutenständer und denk an euch . Markus gute Saison und Gesundheit LG Daumen hoch
18.02.2020 17:58 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 18.02.2020 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen großes Grinsen

__________________
Gruss Roland

18.02.2020 19:06 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Roland was lachst du großes Grinsen großes Grinsen . Ich bin einfach übergelaufen voll mit Rotwein Spaghetti und Obstwasser . großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Markus sei froh das du nicht unten standest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.02.2020 19:21 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 18.02.2020 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rhein-Waller   Zeige Rhein-Waller auf Karte Rhein-Waller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-737.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 357
Herkunft: Hessen / Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guude Holger,

Hart....Härter... Part II wartet auf eine Wiederholung... rauchen
Schubkarren sind neu bereift.....

__________________
-----------------------------------------------------------
Ciao
Thorsten
Augenzwinkern
19.02.2020 11:18 Rhein-Waller ist offline E-Mail an Rhein-Waller senden Beiträge von Rhein-Waller suchen Nehmen Sie Rhein-Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rhein-Waller am 19.02.2020 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thorsten großes Grinsen irre großes Grinsen man oh man das war ein Wochenende das hat Substanz gekostet . Aber irre super geil . Und dann noch der Schnee im Hochsommer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Liebe Grüße ins Rodgau . Härter gings nirgends zu großes Grinsen Prost Daumen hoch
19.02.2020 11:53 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 19.02.2020 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

es gibt so viele gemeinsame Erlebnisse, da hat man zwangsläufig immer ein Grinsen im Gesicht.....

Hier ein Schnappschuss vom unvergessenen Ostwestfahlentreffen ( Gliedos Time ) rauchen

Ich bin ja echt am überlegen, ob wir vielleicht ein separates Thema eröffnen sollten.
Thema, die Anfänge des Wallerforums, mit allem was dazu gehört und die Art und Weise der damaligen Fischerei anhand von Fotos.
Archivmaterial habe ja nicht nur ich zum einstellen.....

Roland hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0302.jpg DSC_0376.jpg



__________________
Gruss Roland

19.02.2020 13:08 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Jesses, der Holger ist zurück. großes Grinsen
Dann sage ich welcome back Prost Junge und ich freue mich das du wieder am Start bist. Viel Erfolg dabei und wir sehen uns, maybe wie bei unserer letzten Begegnung vor zwei Jahren bei Fishermans Partner.
Liebe Grüsse auch von meinem Bruder.

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
19.02.2020 13:40 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 19.02.2020 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen roland du weist meine Hemschwelle wurde durchs anmelden im Wallerforum förmlich pulverisiert - Und die war immer extrem groß großes Grinsen großes Grinsen Prost Irre Ostwestfahlen treffen ich hab Tränen in den Augen irre . So geile Jungs wie überall damals Super denke regelmäßig dran . Wie auch an deinen ehemaligen Bootspartner Patrick WELTKLASSE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Damals war damals großes Grinsen großes Grinsen Prost

Nun zu Patrick und Phillipp . Was soll ich da sagen . Wer euch beide kennt muß euch lieben so wie ich . Alles gute auf eueren Wegen wir sehen uns garantiert wieder . Danke Jungs bleibt wie Ihr seit großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand großes Grinsen Prost Daumen hoch respekt
19.02.2020 14:42 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 19.02.2020 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen El Freako großes Grinsen ja großes Grinsen Prost Daumen hoch
19.02.2020 18:06 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 19.02.2020 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger Alter Schnurverdreher
Gruß aus Ostwestfalen Prost
06.03.2020 18:30 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.03.2020 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen

HOLGER IST ZURÜCK!!!

Freut mich sehr! Da kriech sogar ich zurück aus der Versenkung und schreib was!

Prost Prost Prost

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 06.03.2020 19:05.

06.03.2020 19:05 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 06.03.2020 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen danke dir . Als ich hier zuletzt noch häufiger aktiv war warst du noch im Team . Aber deine unversch..... Gehaltsforderungen .... großes Grinsen großes Grinsen hoffe man sieht sich LG Prost Daumen hoch
07.03.2020 22:36 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 07.03.2020 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Heer   Zeige Patrick Heer auf Karte Patrick Heer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, mein herzallerliebster Duschpartner! Prost rauchen rofl drink
09.03.2020 14:28 Patrick Heer ist offline Beiträge von Patrick Heer suchen Nehmen Sie Patrick Heer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Heer am 09.03.2020 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Patrick , super Mega geiiiiil von dir zu hören . großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Ich hoffe ganz ganz schwer das wir uns irgendo wieder übern Weg laufen oder uns auf irgend einem Event begegnen . Ich kenne hier viele harte Jungs aber du bist der geiiiiilste großes Grinsen I Love You großes Grinsen Prost Daumen hoch Herzliche Grüße
09.03.2020 14:45 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.03.2020 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tretjak tretjak ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2013
Beiträge: 9
Richtiger Name: volker
Herkunft: baden würtenberg

RE: Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo Holger, hoffe wir sehen uns bald am Wasser. Vermisse unsere Zeit am Rhein usw. Gru0 Volker
11.03.2020 16:06 tretjak ist offline E-Mail an tretjak senden Beiträge von tretjak suchen Nehmen Sie tretjak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tretjak am 11.03.2020 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Volker schön von der Heimatfront zu hören . Ja vermisse ich jeden Tag , war immer super und oft extrem lustig oh man großes Grinsen An alle liebe Grüße ich bin bald wieder da . großes Grinsen Prost Daumen hoch
11.03.2020 16:22 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.03.2020 um 16:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ holger
schön wars ,
schön das es dich noch gibt Applaus Applaus

grüße Björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
13.03.2020 20:32 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 13.03.2020 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Willkommen Björn , Gott sei Dank meldest du dich hier . Hoffe es geht dir richtig gut . Die Woche mit dir war eine ganz besondere und das alte Raptor Team ist heute noch begeistert von dir . Jederzeit immer und überall . War mir eine Ehre . Herzliche Grüße dein Freund H

PS war nicht zu toppen großes Grinsen Prost Applaus
13.03.2020 21:30 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 13.03.2020 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Holger,

wie fein ist das denn das du dich wieder aktiviert hast. cool
Wir hatten einige denkwürdige Momente. Eigentlich alle unvergessen. großes Grinsen
Ich freu mich riesig und werde wohl wieder etwas mehr hier reinschauen wenn ich um deine Postings weiß.

Alles hat sich etwas verändert.
Schätze wir alle sind etwas älter und vermeintlich ruhiger, klüger, besonnener geworden. Mit dem Alter kommt nur leider die Gefahr ins debile abzugleiten.....

Freu mich jedenfalls sehr, dass dir gut geht. Daumen hoch

lg aus Graz
BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

23.03.2020 08:57 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 23.03.2020 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH