Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Circle Hook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circle Hook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Toby,
vielen Dank für dein Feedback erstmal!

Ich kenne den Haken vom Kollegen Zeck nicht und hatte ihn auch noch nie in der Hand.

Was ich jedoch sagen kann: Rein optisch auf den Fotos ist er sehr ähnlich, das stimmt.

Insofern macht es für dich vll. etwas weniger Sinn die "gleiche Geometrie" noch einmal zu kaufen. Asari z.B. hätte noch eine etwas andere Form zur Auswahl.

Die klassischen Round Circles aus der Langleinen Fischerei kannst du ja Mal testen.

Habe diverse Formen versucht und habe herausgefunden, das der Winkel der Circles-Hakenspitze entscheidend ist für das Einrollen der Haken, sowie der Abstand zwischen Hakenspitze und Schenkel.

Mit meiner Form bin ich recht zufrieden, weswegen ich mich auch für diese entschieden habe. Habe sie seit etwa 2-3 Jahren in der Range und nur positive Kritk erfahren dürfen.
19.03.2020 21:21 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 19.03.2020 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch noch ne frage zum Cirkle. Wie ködert ihr die Köfis (wo erlaubt) an? Ich hatte letzte Nacht einen Biss, da hat sich der Cirkle in den Köfi gehackt. Hab den Köfi am Haar angeboten, Mono durchs Maul, Kiemen wieder raus. War allerdings eine große Plötzen von gut 25 cm, kleineres gab's leider nicht.
19.03.2020 21:47 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.03.2020 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
https://youtu.be/te4Q5CJD-8M

__________________
Gruss Jan
19.03.2020 21:59 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 19.03.2020 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Das würde aber kein Köfi überlen (wo erlaubt). Denke die Amis nutzen das so beim Schleppfischen?
19.03.2020 22:03 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.03.2020 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er einen Haken überlebt, überlebt er auch ein Gummi-Band.

__________________
Gruss Jan
19.03.2020 22:31 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 19.03.2020 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volle Banane durch die Augen?
19.03.2020 22:34 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.03.2020 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Dudi hier auftritt muss ich wirklich sagen chapeau!

So ein schnelles und vor allem ehrliches Feedback würde ich mir eigentlich auch von anderen Herstellern/Händlern wünschen!

Einen Wunsch habe ich allerdings noch an Dudi!
Ich weiß dass diesen wunsch auch schon andere geäußert haben und auch dass du schon dran bist...

Und zwar geht es darum deinen Circle in einer nicht größeren Größe zu bekommen! großes Grinsen
Das wäre echt der Hit!
Noch geiler wäre es wenn dabei die Drahtstärke gleich bleiben würde, bzw. nur minimal dicker werden würde. So wäre er nämlich noch ideal für Alternativköder wie Wurm nutzbar! Daumen hoch
19.03.2020 22:43 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 19.03.2020 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du versteifst dich zu sehr auf das "wie" anködern. Eine Haarmontage stichst du doch auch nicht durchs Auge? Fluchtköderung auch eher nicht... Der einzige Unterschied ist Gummi statt Stahl

__________________
Gruss Jan
19.03.2020 23:21 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 19.03.2020 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar jCR, jetzt ist der Knoten geplatzt rauchen . Werd ich mir mal Gummis besorgen, hab ich ja in meinem Alter nicht mehr im Haushalt Augenzwinkern
19.03.2020 23:42 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.03.2020 um 23:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck bei DM und Rossmann, die habe kleine stabile Gummis für dreads Und rasta Daumen hoch

__________________
Gruss Jan
20.03.2020 00:03 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 20.03.2020 um 00:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ändern sich die Zeiten. Früher hab ich nach grossen und stabilen Gummis geschaut Prost .
Danke für den Tipp cool
20.03.2020 00:05 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.03.2020 um 00:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Circle Hool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Havelangler , wirst du nie müde großes Grinsen Prost Prost
20.03.2020 00:08 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 20.03.2020 um 00:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Augen werden nur zum Sonnen der Lidschatten zugeklappt Prost
20.03.2020 00:12 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.03.2020 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Circa Hook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mir Daumen hoch
20.03.2020 00:53 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 20.03.2020 um 00:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs!

@ Sir. Toby: Du meinst eine "noch" größere Größe? (Tippfehler?) Die ist auf vielfachen Wunsch in Planung und schon mit dem Hersteller kommuniziert. Ich bekomme Sie demnächst auch in 12/0 (zusätzlich zu 8/0 und 10/0) [Edit:// Vielen Dank für dein Lob nochmal! Das geht runter wie ÖL!]

@ Havelangler: Deine Idee in Ehren, aber so kann ein Circle nicht funktionieren. Auf Zug bohrt der sich einfach den Köfi - Fehlbiss vorprogrammiert.

Du musst dir vorstellen, das der Circle NUR haken kann, wenn er sich FREI eindrehen kann. Die Drehung geschieht über Druck auf der Rundung vor der Hakenspitze (Skizze im Anhang).

Der Haken rollt ab, dreht sich ein und beim ersten Widerstand gegen die Spitze (bestenfalls Maulwinkel, leider auch nicht immer der Fall) hakt er sich immer tiefer.

In der Theorie kann er sich auch nicht "einfach irgendwo" festsetzen, sondern braucht immer eine "Wulst", deswegen ist der Abstand zwischen Spitze und Schenkel so wichtig.

@ All: Die Amiversion mit dem Gummiband funktioniert, finde ich aber nicht so umwelt und nutzerfreundlich. Maggot Clips kann man dafür auch wählen, diese lösen relativ leicht aus.

Da würde ich aber auf keinen Fall durch die Augen gehen, unsere Süßwasserfische machen das nicht mit auf Dauer. (Besser Schnauze z.B.)

Ich persönlich mache es am Liebsten so, das ich einen sehr kleinen Einzelhaken (der notfalls auch Wallertauglich ist!) nutze um den Köfi festzuhalten. Bei der Fluchtköderung entsprechend etwas größer.

Geht schneller und taugt.

Einzack 3/0 und Einzack 6/0 aus meine Range verwende ich dafür.

P.S. Für jeden Circle Freund da draußen: Circles beim Feedern sind auch absolute Weltklasse. Durch die Selbsthakung ist es nicht mehr so notwendig ständig auf die Spitze zu schauen.

Nutze diese vorrangig seit vielen Jahren, nur leider sind sie sehr schwer zu bekommen. Ein Blick auf den brittischen und australischen Markt z.B. lohnt sich da sehr. Bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese wirtschaftlich zu importieren und anzubieten - aber ich arbeite dran Prost

Gelöschte Accounts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Skizze Circle.jpg

20.03.2020 10:40 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.03.2020 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Inni
Foren As




Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 98
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Nähe DD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Hab da auch noch ne frage zum Cirkle. Wie ködert ihr die Köfis (wo erlaubt) an? Ich hatte letzte Nacht einen Biss, da hat sich der Cirkle in den Köfi gehackt. Hab den Köfi am Haar angeboten, Mono durchs Maul, Kiemen wieder raus. War allerdings eine große Plötzen von gut 25 cm, kleineres gab's leider nicht.


Das ist ja ein Ding!
Ich versuche ja auch schon seit 3 Jahren (gezielt) ein Wels zu fangen, bisher ohne Erfolg.
Der einzige Biss den ich bekommen hatte (Reißleine gesprengt) sah dann so aus, der Circle hing auch im Köfi.
Frage hier wäre, beim Einsaugen passiert oder schon vorher. Man wird es nicht mehr erfahren.



__________________
Danke und Grüße,
Mario
20.03.2020 16:44 Inni ist offline E-Mail an Inni senden Beiträge von Inni suchen Nehmen Sie Inni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inni am 20.03.2020 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat sich leider ein Tippfehler eingeschlichen.

Das "nicht" sollte "noch" heißen.

Auf den 12/0 Mean Circle bin ich dann echt gespannt und es würde mich freuen wenn der bald kommt!
Wie bereits oben geschrieben, er sollte vom Draht her nicht mehr viel stärker ausfallen, sonst wird es irgendwann schwer Würmer anständig aufzuziehen.

Kann es sein, dass dein alter 10/0 Mean Circle minimal größer war als das aktuelle Modell?
Ich habe da ein Bild bei den Safaris im Blog gefunden. Hier wurden Haken zum Größenvergleich auf ein Caropapier gelegt.
Zuhause habe ich dies ebenfalls ausprobiert und da fiel es mir eben auf.
20.03.2020 16:56 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 20.03.2020 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Inni:
Der Wels hat eingesaugt und den Haken einfach gegen den Köfi gedrückt...

Bitte das Haar aus Mono bauen und kürzer... so 1-2 Finger vor der Schnauze kannst den Circle positionieren.

@ Toby:
Tatsache.

Ich habe eine andere Beschichtung gewählt, da wir somit ein anderes (in meinen Augen besseres!) Schleifverfahren wählen konnten.

Die Beschichtung trägt dünner auf, der Haken ist insgesamt also dünner geworden, ist abgedunkelt, spitzer/schärfer, hat aber die gleichen Zugfestigkeiten davor.

Das war mein Wunsch.

Wer meine ALLER ALLER ersten Circles noch kennt aus 2016, der sieht den unglaublichen Fortschritt zum heutigen Modell. Das aktuelle Modell ist die 4. Serie.

Daumen hoch

EDIT: @Inni - beim Circle würde ich auf keinen Fall Schlauch von U-Pose bis Haken wählen. Mach ich gerne Mal, vor Allem wenn die Strömung fehlt, aber beim Circle hinderst du ihn zu sehr am Eindrehen - so funktioniert der nicht richtig.

Einfach Nur ganz normaler No Knot, Schlaufe, Solid Ring oder Uni Knoten (wie beim Plättchen)
20.03.2020 18:24 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 20.03.2020 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Dudi, werd ich gleich mal basteln cool !
20.03.2020 18:28 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.03.2020 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? Die Mono ist unter Schrumpfschlauch gecrimpt.

Havelangler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20200320_184746_copy_1026x1368.jpg

20.03.2020 18:55 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.03.2020 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Circle Hook

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH