Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Blutegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutegel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blutegel nexx 24.03.2020 12:52
 RE: Blutegel Blutegel-Shop.de 22.05.2023 22:26
 RE: Blutegel pulskater 24.05.2023 23:16
 RE: Blutegel Blutegel-Shop.de 26.05.2023 10:52
 RE: Blutegel Wels- Jo 09.06.2023 14:05
 RE: Blutegel Wels- Jo 12.06.2023 22:29
 Die Köderpalette auch Kunstköder Blutegel holger 24.03.2020 19:55
 RE: Blutegel Brutus 24.03.2020 20:29
 RE: Blutegel nexx 24.03.2020 21:05
 Blutegel holger 24.03.2020 20:42
 RE: Blutegel _Sebi_ 25.03.2020 17:39
 RE: Blutegel Sigi 25.03.2020 20:27
 RE: Blutegel nexx 26.03.2020 06:59
 RE: Blutegel Havelangler 13.06.2020 22:10
 RE: Blutegel Sigi 14.06.2020 10:48
 Blutegel holger 25.03.2020 20:39
 RE: Blutegel jCR 13.06.2020 22:41
 RE: Blutegel Havelangler 13.06.2020 22:44
 RE: Blutegel jCR 14.06.2020 01:56
 RE: Blutegel Havelangler 14.06.2020 02:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nexx
Grünschnabel




Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 3

Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO

ich bin neu beim wallerangeln und auf der suche nach Blutegel, wer kann mir einen guten shop nennen ?

danke für die hilfe
gerald
24.03.2020 12:52 nexx ist offline E-Mail an nexx senden Beiträge von nexx suchen Nehmen Sie nexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nexx am 24.03.2020 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blutegel-Shop.de Blutegel-Shop.de ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8666.jpeg

Dabei seit: 18.05.2023
Beiträge: 13
Richtiger Name: Stefan Probst
Herkunft: Lutherstadt Wittenberg

RE: Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Willkommen
Wir haben für euch Blutegel in drei Größen im Angebot und Lieferbar.
Ab dem 01.06.2023 ist auch die zweite Sorte Blutegel(Durdubaks) wieder lieferbar.
www.blutegel-shop.de
Mit besten Grüßen
Stefan

__________________
Das Leben ist eine ewige Lehre.
Wer aufgehört hat dazuzulernen, hat aufgehört zu Leben.
22.05.2023 22:26 Blutegel-Shop.de ist offline E-Mail an Blutegel-Shop.de senden Homepage von Blutegel-Shop.de Beiträge von Blutegel-Shop.de suchen Nehmen Sie Blutegel-Shop.de in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blutegel-Shop.de am 22.05.2023 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pulskater pulskater ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.10.2020
Beiträge: 66
Richtiger Name: Karl
Herkunft: S-A

RE: Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super. erster post werbung, zweiter und dritter post werbung und im vierten gleich einen mitbewerber schlecht reden. klingt eher so als würdest du die würmer auch gerne so günstig anbieten können Applaus

das stimmt auch nicht. wir haben uns am wochenende würmer mitbringen lassen aus nauen und für 10 x 48 pakete 80€ gezahlt. das ist immernoch günstig

die preise in deinem shop sind wirklich gesalzen. wenn ich nur 3-5 egel an der montage habe komme ich schnella uf über 10 euro. die navigation bzw der onlinehshop sieht auch irgendwie mehr nach hobby baukasten aus als ein seriöser shop.

respekt
24.05.2023 23:16 pulskater ist offline Beiträge von pulskater suchen Nehmen Sie pulskater in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 24.05.2023 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blutegel-Shop.de Blutegel-Shop.de ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8666.jpeg

Dabei seit: 18.05.2023
Beiträge: 13
Richtiger Name: Stefan Probst
Herkunft: Lutherstadt Wittenberg

RE: Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pulskater
super. erster post werbung, zweiter und dritter post werbung und im vierten gleich einen mitbewerber schlecht reden. klingt eher so als würdest du die würmer auch gerne so günstig anbieten können Applaus

das stimmt auch nicht. wir haben uns am wochenende würmer mitbringen lassen aus nauen und für 10 x 48 pakete 80€ gezahlt. das ist immernoch günstig

die preise in deinem shop sind wirklich gesalzen. wenn ich nur 3-5 egel an der montage habe komme ich schnella uf über 10 euro. die navigation bzw der onlinehshop sieht auch irgendwie mehr nach hobby baukasten aus als ein seriöser shop.

respekt



Ach ja dat hat aber gedauert.... bis jemand nur ein Teil liest... falsch interpretiert.
Augenzwinkern
Ja ich bin der Inhaber des Blutegel... Aber schreibe auch als privater Mensch, werde etwas davor setzen, wenn ich privat schreib jetzt was davor so kommen keine Missverständnisse mehr auf.
Genau lesen, bevor man schreibt, sage ich immer... Bis ich selbst es lernte, bevor etwas falsch interpretiert wird.

-über die Qualität habe ich nicht geschrieben, Die Ist Gut, von dem Großhändler der sie importieren lässt(FTM).
Aber nur wenn sie fachgerecht gelagert werden, vom jeweiligem belieferten Shop und vom Endverbraucher richtig umgegangen wird.

-Es ging um den Preis, Zusammenhang Erklärung. Warum der eine Shop xy den Preis bei dem Artikel hat und der andere Shop abc den Preis nur anbieten kann in der jeweiligen Stadt.

SP.: ich kaufe selbst Kaufe bei Moritz ab und zu ein!!! Was gerade im Dez.-Feb. sein kann, wenn ich nur mit Würmern mal Pause mache im Winter.
Mal schnell loswill und im Kühlschrank zu Hause mein privater Vorrat geplündert...
Nauen ist, wo ich wohne, nicht weit weg von mir... und jeder kennt das... Versuch mal ein Angelladen zu betreten, ohne was mitzunehmen...
Das geht einfach nich dann ist man krank und muss schnell zum Artzt...
Egal wie voll die Schränke, Garage,...ist, die Tasche nicht mehr zu geht,
..der ein oder andere zu seiner Frau sagt: Schatz das hatte ich schon vorherigen Woche mit zum Angeln...
ich bin auch leidenschaftlich Kunstköder Angler sehe immer ein Gummi oder Kunst... den ich mitnehme, ausprobieren, in der Sammlung haben muss...
Egal wie voll die Schränke, Garage,..und Co.
ist, die Tasche nicht mehr zu geht, der ein oder andere seiner Frau sagt: Schatz, das hatte ich schon vorherigen Woche mit zum Angeln ...

So weiter jetzt zum sachlichen genug private geschrieben...




-es gibt nicht viele Importeure von gewissen Tierarten in Europa!
..bin da ganz offen und direkt im gewissen Maße und das Wissen meine Kollegen/Kolleginnen...auch von mir.

Ich sage mal so gib dem Kind eine andere Verpackung anders Etikett und schon denken alle es ist eine andere Firma bei den meisten normalen Ködern-Lebenden Futtertieren.

Es ist genauso normal wie bei allen alt täglich Dingen wie bei Lebensmitteln z. B.!

- ja ich könnte den Preis unter dem Verkaufen... genauer Lesen was wir eigentlich machen alles...
nur ein Teil einblick, davon.. Import/Export, Hersteller, Großhandel, Züchter, Weiterentwiklung...
ich würde damit aber jeden Händler und Kollegen vergraulen/verärgern, die wir beliefern und zusammenarbeiten.

Sowie ist das nicht wirtschaftlich... der Bäcker backt doch auch nicht mit allen kosten aus, Spaß seine Brötchen das wir Menschen was zu essen haben und er selbst darf den Rest aus dem Ofen Kratzen und bezahlt seine Rechnungen mit Brötchen statt mit Geld.

Gehe mit allem offen und ehrlich um, ob geschäftlich oder privat.


-JA das ist ein Baukasten genau richtig gesehen.
Ganz einfach, schlicht von uns gebaut und
nicht von einer Webdesigner Firma xy, denn geschäftlich nicht mehr getraut wird gebaut wurden.
Das sollte reichen als Erklärung, warum die Webseite so einfach wie möglich ohne Schnickschnack und Werbung gebaut ist.

Da ich andere Dinge gelernt, studiert, Priorität gesetzt und nur das nötigste ältere Wissen im Computer erlernt habe, was zur Arbeit ausreicht noch. So kommt auch die nächsten Tage keine schönere Webseite.

Es wird mehr Wert gelegt auf das Wissen was den Tieren, den Service, Versand, gesund und Fit Ankommen zu jedem. Anwendung der Tiere, sowie gebe ich auch Beratung weiter als normal zu den Tieren und was Technik Tipps angeht, wenn gewünscht.
Das sind die obersten Prioritäten und vorrangig.

-Eventuell kommen da aber in dem Jahre noch Veränderungen bezüglich der Webseite,
durch vertrauenswürdigen Freunde aus privatem Kreis.

-zu bestimmen Preisen ja richtig zum Teil gelesenen und geschrieben, um so geringer die Tiere, um so höher der Preis.

Da es der gleiche Aufwand ist und genauso der Service bestehen bleibt.
Egal ob 1 Blutegel oder 100 Stück.

Als kleines Beispiel aus dem Shop, nicht als Werbung gemeint!!!

1 XXL Blutegel
(mindesten 5-8 Jahre alt in der Regel aber 7-11 Jahre alt)
im gestrecktem zustand 15+ cm Groß
Inkl. Styropor Dose "Wiederverwendbar"!
Inkl. Wasser Gel
Inkl. Kühl Gel Akku "Wiederverwendbar"!
Inkl. Futter
Inkl. Anleitung
Frische Garantie
schnellstmöglich Versand ja nach Wochentag und Tageszeit
+wenn gewünscht tel. Service
= 4,49 € (ohne Versand)

100 XXL Blutegel
(mindesten 5-8 Jahre alt in der Regel aber 7-11 Jahre alt)
im gestrecktem zustand 15+ cm Groß
Inkl. 2-3 Styropor Dose "Wiederverwendbar"!
Inkl. Wasser Gel
Inkl. Kühl Gel Akku "Wiederverwendbar"!
Inkl. Futter
Inkl. Anleitung
Frische Garantie
schnellstmöglich Versand ja nach Wochentag und Tageszeit
+wenn gewünscht tel. Service
= 229,29 € +Gratis Versand (kosten: inkl. Versandkosten Ersparnis 6,99 €, macht je Blutegel ein Preis von 2,22 €)
Das ist die Preiszusammensetzung.

Glaube, das reicht allen als Erklärung und Roman lesen/schreiben zum morgen.

SP.: sehe auch nix Negatives, was ich gelesen habe finde es eher positiv, dass auch darüber geredet wird (geschrieben).
So erst mal eine rauchen. rauchen

Allen frohes Schaffen, für alle Kollegen gute Geschäfte und jene die das Glück haben am Wasser zu sitzen ein dickes Petri.


Beste Grüße und bis später
Stefan
bis bald

SP.: Bedeutet Privat geschrieben zu Erklärung.

__________________
Das Leben ist eine ewige Lehre.
Wer aufgehört hat dazuzulernen, hat aufgehört zu Leben.
26.05.2023 10:52 Blutegel-Shop.de ist offline E-Mail an Blutegel-Shop.de senden Homepage von Blutegel-Shop.de Beiträge von Blutegel-Shop.de suchen Nehmen Sie Blutegel-Shop.de in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blutegel-Shop.de am 26.05.2023 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wels- Jo Wels- Jo ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2987.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 158
Herkunft: BW

RE: Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich fange meine Blutegel mit einer Blechdose mit Deckel.
Es kommen ca. 30 Löcher mit 5mm rein.
Abends mit einem Stück Leber versenken (Tümpel, Bach, See) und Morgens nachschauen. Augenzwinkern

Vg Jo
09.06.2023 14:05 Wels- Jo ist offline E-Mail an Wels- Jo senden Beiträge von Wels- Jo suchen Nehmen Sie Wels- Jo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels- Jo am 09.06.2023 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wels- Jo Wels- Jo ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2987.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 158
Herkunft: BW

RE: Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bartelomäus

Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wels- Jo: 12.06.2023 22:30.

12.06.2023 22:29 Wels- Jo ist offline E-Mail an Wels- Jo senden Beiträge von Wels- Jo suchen Nehmen Sie Wels- Jo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wels- Jo am 12.06.2023 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Die Köderpalette auch Kunstköder Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen nexx . www.transsilvanien-drakula.ro großes Grinsen Prost
24.03.2020 19:55 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 24.03.2020 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr zwei seid echt Topf auf Deckel. rofl


Nexx: https://echolote-boote.de/index.php?_rou...el-lebendkoeder

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
24.03.2020 20:29 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.03.2020 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nexx
Grünschnabel




Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von nexx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Also ihr zwei seid echt Topf auf Deckel. rofl


Nexx: https://echolote-boote.de/index.php?_rou...el-lebendkoeder



leider keine verfügbar nachdenklich
24.03.2020 21:05 nexx ist offline E-Mail an nexx senden Beiträge von nexx suchen Nehmen Sie nexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nexx am 24.03.2020 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen oh man die Super Fledermaus ich brech weg großes Grinsen Prost Applaus
24.03.2020 20:42 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 24.03.2020 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5166.jpg

Dabei seit: 05.12.2009
Beiträge: 309
Herkunft: Mautern Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht essen, ned das Covid-Egel entsteht genial
25.03.2020 17:39 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 25.03.2020 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich würde bei diesen Wassertemperaturen nicht mit Blutegel Fischen, die sind bei wärmeren Wassertemp. viel lebendiger. Augenzwinkern
Wer damit schon gefischt hat, wird die selben Erfahrungen gemacht haben. Prost

__________________
Gruß Sigi
25.03.2020 20:27 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.03.2020 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nexx
Grünschnabel




Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von nexx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Ich würde bei diesen Wassertemperaturen nicht mit Blutegel Fischen, die sind bei wärmeren Wassertemp. viel lebendiger. Augenzwinkern
Wer damit schon gefischt hat, wird die selben Erfahrungen gemacht haben. Prost



danke für die info
26.03.2020 06:59 nexx ist offline E-Mail an nexx senden Beiträge von nexx suchen Nehmen Sie nexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nexx am 26.03.2020 um 06:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.124
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Ich würde bei diesen Wassertemperaturen nicht mit Blutegel Fischen, die sind bei wärmeren Wassertemp. viel lebendiger. Augenzwinkern
Wer damit schon gefischt hat, wird die selben Erfahrungen gemacht haben. Prost

@Sigi: ich hab hier seit Februar noch 18 putzmuntere Egel im Kühlschrank die wöchentlich einen Tauwurm verputzen und auf ihren Einsatz warten. Was sind denn deiner Meinung nach "wärmere Wassertemperaturen"? Die Havel hat hier aktuell um die 20 Grad, werd die Biester wohl morgen mal einsetzen!?
13.06.2020 22:10 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 13.06.2020 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Ich würde bei diesen Wassertemperaturen nicht mit Blutegel Fischen, die sind bei wärmeren Wassertemp. viel lebendiger. Augenzwinkern
Wer damit schon gefischt hat, wird die selben Erfahrungen gemacht haben. Prost

@Sigi: ich hab hier seit Februar noch 18 putzmuntere Egel im Kühlschrank die wöchentlich einen Tauwurm verputzen und auf ihren Einsatz warten. Was sind denn deiner Meinung nach "wärmere Wassertemperaturen"? Die Havel hat hier aktuell um die 20 Grad, werd die Biester wohl morgen mal einsetzen!?


Willkommen Deine 20 Grad Wassertemperatur sind schon gut, da werden die Egel ordentlich Arbeiten, hau was raus. Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
14.06.2020 10:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.06.2020 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Blutegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi , nicht die Transsilvanischen großes Grinsen Prost
25.03.2020 20:39 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.03.2020 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fütterst die mit Tauwürmern?

__________________
Gruss Jan
13.06.2020 22:41 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 13.06.2020 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.124
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Sind aber auch Pferdeegel., nicht die guten Blutegel. Machen aber über mindesten 12 Stunden ordentlich Radau, hab mal zwei auf nen Faden gezogen und in ein Wasserglas gehangen.
13.06.2020 22:44 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 13.06.2020 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lutschen den Wurm aber nur aus, oder?

__________________
Gruss Jan
14.06.2020 01:56 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 14.06.2020 um 01:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.124
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Ferkel Augenzwinkern .
Nein, die fressen den regelrecht auf. Wenn ich da einen rein gebe ist am nächsten Tag meist nur noch maximal ein Drittel vom Tauwurm vorhanden.
14.06.2020 02:00 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 14.06.2020 um 02:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Blutegel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH