Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Penn SSV 9500 / S-Line 0,55 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn SSV 9500 / S-Line 0,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schnur bleibt jetzt natürlich drauf. Ich wusste einfach nicht mehr, dass ich die damals noch neu bespult habe und dachte, ich hätte da noch wesentlich ältere Schnur (auch Haruna) drauf.

Bin mit der Haruna auch immer sehr zufrieden gewesen und bin es auch noch.
Leider hat mein Händler sie nicht mehr im Programm und dort habe ich sie immer sehr günstig beziehen können.
Wenn ich mir davon eine Großspule im Internet bestelle liege ich da preislich weit drüber...
16.04.2020 14:41 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marthe1984
Die Schnur bleibt jetzt natürlich drauf. Ich wusste einfach nicht mehr, dass ich die damals noch neu bespult habe und dachte, ich hätte da noch wesentlich ältere Schnur (auch Haruna) drauf.

Bin mit der Haruna auch immer sehr zufrieden gewesen und bin es auch noch.
Leider hat mein Händler sie nicht mehr im Programm und dort habe ich sie immer sehr günstig beziehen können.
Wenn ich mir davon eine Großspule im Internet bestelle liege ich da preislich weit drüber...



Du könntest sie ja zur sicherheit auch noch umdrehen, dann kann gar nix passieren großes Grinsen
16.04.2020 15:54 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 16.04.2020 um 15:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mit Sicherheit auch noch eine Möglichkeit. Prost

Hab mir jetzt mal neue Schlagschnur angeknotet und ein bisschen das Gerät gepflegt..

Die Haruna hat auf jeden Fall eine Beschichtung, ob es Silikon ist kann ich gar nicht genau sagen. Auf jeden Fall ist sie sehr glatt und färbt kaum aus, was mir an ihr sehr gut gefallen hat. Schade eigentlich, dass mein Händler die nicht mehr vertreibt.

Und jetzt bekomme ich hoffentlich bald Zeit um an den Rhein zu kommen. Seit mein Sohnemann da ist bin ich nicht mehr wirklich los gekommen.
16.04.2020 18:33 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raus mit dir, nicht das die gute Haruna noch austrocknet rofl
16.04.2020 18:37 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 16.04.2020 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei Jahren in der Versenkung ist die staubtrocken!
Geh es langsam an mit dem Wasserkontakt, nicht daß sich die Schnur noch vor Schreck zusammen zieht lol

__________________
Gruss Jan
16.04.2020 18:59 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 16.04.2020 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serious_SYD
nachdenklich Hey des wär doch a geile Idee für nen findigen Abtanzen - Cool Erfinder Abtanzen - Cool band

Idee die HARUNA LIQUID LOTION in unterschiedlichen Farbnuacen zum situativen einfärben und feuchthalten der Haruna Boshaft cool

Idee wobei die genial HARUNA BLACKVOODOO LIQUID LOTION genial speziell für die Walpurgisnacht schon die geilste wär Teufel


Willkommen

Ist die HARUNA LIQUID LOTION dann auch lebensmittelecht? Ich denke das ist dem findigen Erfinder sehr wichtig!
16.04.2020 19:52 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 16.04.2020 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loool Loool
Wenn es soweit ist, dann sag mal bescheid... rofl
16.04.2020 19:56 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setze auf die grüne schnurwixxe.. meine quote 1/3wels zu brustflosse lol

Sollte mich selbstständig machen nachdenklich

DER EINCREMER rofl

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
16.04.2020 20:46 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 16.04.2020 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marthe1984
OK, dann warte ich mal, was denn da noch kommt. rauchen
Ansonsten würde ich nun zur Giga Cat in 0,60 tendieren.
Laut Angaben bekomme ich davon 290m auf meine Rollen, was mir für den Rhein definitiv genügen würde da ich hier meist nur Kurzansitze für eine Nacht mache.
Da wird dann hauptsächlich mit Ballon oder Rheinboard ausgelegt. Das Boot zum Auslegen bleibt dann meist Zuhause was den Aktionsradius natürlich einschränkt.



Willkommen Marcel,

auf deine 9500er SSV gehen von der 0.60er Gigacat so um die 310m drauf
Ist auch eine gute Schnur da machst in der Regel nix falsch Daumen hoch
Unter 0.60 würde ich nicht gehen da die Schnur nicht so dick ausfällt !
Gruß
16.04.2020 21:22 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 16.04.2020 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Helmi!
Besten Dank für deine Antwort! Damit lässt sich doch arbeiten. Daumen hoch
Wird dann wohl in Zukunft die Schnur meiner Wahl werden.
Gruß
Marcel Prost
16.04.2020 22:18 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marthe1984
Hi Helmi!
Besten Dank für deine Antwort! Damit lässt sich doch arbeiten. Daumen hoch
Wird dann wohl in Zukunft die Schnur meiner Wahl werden.
Gruß
Marcel Prost


Kein Thema Prost
Wenn du sie ganz voll machst gehen sogar 330m drauf aber ich hab sie lieber nicht ganz voll !
Gruß
17.04.2020 20:15 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 17.04.2020 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz voll mache ich meine Rollen auch meist nicht. Aber wenn ich 280-300m drauf bekomme bin ich zufrieden und habe noch etwas Platz für die Schlagschnur. So sollte es sein.... großes Grinsen

Prost
17.04.2020 20:29 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 17.04.2020 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Penn SSV 9500 / S-Line 0,55

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH