Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Penn SSV 9500 / S-Line 0,55 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn SSV 9500 / S-Line 0,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Penn SSV 9500 / S-Line 0,55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
nach längerer Abstinenz was das Thema Waller betrifft will ich es jetzt doch mal wieder wissen. großes Grinsen
Habe mir nun ( auch wegen des günstigen Preis) die S-Line in 0,55 gekauft um meine Rollen frisch zu bespulen.

Kann mir zufällig jemand sagen, wieviel ich von der Schnur auf meine Penn SSV 9500 bekomme?

Habe mir 2x 450m bestellt und die Schnur kommt mir etwas stärker vor, wie meine sonst verwendete Climax Haruna in 0,60 von der ich ca 300-320m drauf hatte.

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Schon mal besten Dank und allzeit dicke Fische!
Grüße aus Köln
Marcel
15.04.2020 19:06 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 15.04.2020 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die S-Line 0,55 fällt verdammt dick aus... ich kann mir kaum vorstellen, das du 300m draufbekommen wirst.

hatte sie vor ein paar Wochen mal in der Hand und hab mich nicht für sie entschieden auch wenn sie wirklich günstig war!

Leider hat sie in der Schnurfassungstabelle bei den Penn Rollen noch keiner angegeben, da wirst du wohl Versuchskanichen spielen müssen
15.04.2020 19:11 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 15.04.2020 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 055er ist in Wirklichkeit locker eine 075er... extrem dick.
Ob sie was taugt kann ich nicht sagen. Diese Marke wird nicht gekauft..

__________________
...... lg erwin :bad:
15.04.2020 19:38 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 15.04.2020 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte leider keine Möglichkeit die in nem Laden anzuschauen und habe sie von daher einfach mal bestellt...
Das ich keine 300 Meter drauf bekomme habe ich schon befürchtet. Die Rollen werden wohl auch meistens am Rhein ohne großen Aufwand (Boot etc) zum Einsatz kommen.
Fürs das Ausland habe ich auch noch ein paar 10500er.

Ist die Schnur wirklich so bescheiden was Abrieb betrifft??!
Schlagschnur habe ich allerdings eh immer ca 20m vor. Sicher ist sicher Augenzwinkern
15.04.2020 19:39 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 15.04.2020 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die alte Climax in 0.60mm / grün war gemessen bei knapp 0.50mm und ist ein 4x Geflecht. Da wurde aber zwischenzeitlich was geändert am Durchmesser.

Die S-Line habe ich zwar nicht gemessen, aber haptisch/optisch ist sie fast eine Schlagschnur. 0.70mm aufwärts.

Wenn du etwas Günstiges suchst, bewährt, mit Garantie und 100 Tage Gewährleistung, mit realen Schnurdurchmessern: Schau dir gerne meine Tightline an!

https://der-ausleger.de/c/angelschnur/geflochtene-schnur/

Von der 0.56er Tightline passen mind. 300m drauf.
Von der 0.52er Tightline natürlich etwas mehr, es gibt sie auch auf 400m Spulen.

Anbei ein Messprotokoll um meine Aussage über den Durchmesser zu unterstreichen.

Gerne berate ich dich weiter bei Fragen.

ps..: Am Rhein darf es gerne eine 0.56 - 0.60er sein + Schlagschnur (die hast du ja sowieso drauf).

Gelöschte Accounts hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tightline All.jpg Tightline Angelschnur Messprotokoll 25-2-2018 VA1.jpg

15.04.2020 20:48 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 15.04.2020 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da ist er wieder - der schnellste Werbepartner im Wilden Westen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph Eisner: 15.04.2020 20:55.

15.04.2020 20:54 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 15.04.2020 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph Eisner
Willkommen

Da ist er wieder - der schnellste Werbepartner im Wilden Westen! Augenzwinkern

rofl Applaus rofl Applaus rofl dachte ich mir auch sofort oh man

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
16.04.2020 00:18 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 16.04.2020 um 00:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky dudi Luck wirbt schneller als sein schatten rofl

Zum Thema. Seine hatte ich durch nen Kollegen in der Hand.. HM sehr bescheiden was Abrieb betrifft. Am Rhein gerade vom Ufer sollte das beste gerade gut genug sein. Leitner powerpro und gerade kommt der Holger mit der banditenschnur aufn Markt. Die fischen wir jetzt seit knapp 15 Nächten im hardcoreeinsatz. Kann ich bis jetzt mit bestem Gewissen in den Raum werfen. Brutal abriebfest.

Am Rhein auf jeden Fall ne fette schlagschnur draufhauen Daumen hoch

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
16.04.2020 09:54 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 16.04.2020 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke schon mal für die Antworten!
Dann werde ich die Schnur wohl mal zurück schicken.
Auf den ersten Blick sieht die Schnur gar nicht so schlecht aus, außer dass sie halt stärker wie erwartet ausfällt.

An die Leitner Schnur habe ich auch schon gedacht, wobei die ja auch einiges stärker ausfallen soll. Wäre dort die 0,50er ausreichen?
Oder alternativ habe ich auch mal bei Giga Fish geschaut.
16.04.2020 10:27 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gigafish haut hin, abriebfest wie Sau und fällt auch nicht so dick aus. Die schicken dir auch ne Schnurprobe/n zu.
Edit, gerade gesehen dass der Dudi wieder... rofl rofl rofl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Havelangler: 16.04.2020 11:09.

16.04.2020 10:57 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 16.04.2020 um 10:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, da würde ich dann wohl eher zur Giga tendieren...

Hatte die 50er Leitner schon mal in der Hand bei einem Kollegen, zweifelsohne eine Top Schnur, nur ich meine mich zu erinnern das er davon auf seine 10500er weniger bekam, als ich von meiner 0,60er Climax Haruna auf die 9500er.

Welche Giga Fish würde sich denn für den Rhein am ehesten anbieten? Wenn ich ca 250m-300m auf die 9500er bekomme, dann bin ich zufrieden.
16.04.2020 11:38 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich damals für die Pro Wels entschieden. Klick dich da mal durch, die haben auch nen Schnurrechner, hat auch hingehauen. Kannst dort metergenau bestellen, meistens hauen sie noch ein paar Meter mehr rauf undschreiben das dann auf die Spule. Versenden auch sehr fix.
Aaaber, es gibt hier noch ne Banditenschnur, die soll erste Sahne sein! Und Spleißbar soweit ich weiß cool !
Holger, bitte übernehmen sie großes Grinsen
16.04.2020 12:16 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 16.04.2020 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann warte ich mal, was denn da noch kommt. rauchen
Ansonsten würde ich nun zur Giga Cat in 0,60 tendieren.
Laut Angaben bekomme ich davon 290m auf meine Rollen, was mir für den Rhein definitiv genügen würde da ich hier meist nur Kurzansitze für eine Nacht mache.
Da wird dann hauptsächlich mit Ballon oder Rheinboard ausgelegt. Das Boot zum Auslegen bleibt dann meist Zuhause was den Aktionsradius natürlich einschränkt.
16.04.2020 12:36 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Penn SSV 9500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs Grazie ihr seit Spitze Prost Daumen hoch ich kenne die Giga Cat 0.60 nicht würde aber trotzdem zu ihr tendieren Daumen hoch MADE IN GERMANY passt
16.04.2020 13:18 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.04.2020 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal Bescheidenheit Holger respekt , großes Kino cool ! Gibt ja auch Werbepartner dessen Schnur bei Nachfrage nie erwähnt wird und er es dann immer macht.....
16.04.2020 13:32 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 16.04.2020 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serious_SYD
nachdenklich Sicher kann man auch bei manchem China-Lieferdienst ne Pizza bestellen Idee hmm, fraglich ist ob die Pizza dann italienisch oder mehr so a bissl chinesisch schmeckt und einem das Glutamat im Nachgang bekommt rofl rofl rofl rofl



Was man so hört, dürfte der Holger ein richtig guter Pizzabäcker sein. Der hat echte italienische Pizza und keine chinesische. rofl
16.04.2020 13:33 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 16.04.2020 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man Mal eine Kostprobe der italienischen Pizza haben? Sollten ja immer Mal ein paar Schnipsel übrig bleiben...

Gerade die spleißbarkeit würde ich gerne testen, 1-2m reichen mir da völlig.

__________________
Gruss Jan
16.04.2020 13:37 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 16.04.2020 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich super Spleißen, zumindest die 0,48, die Holger mal rausgehauen hat weil wir ihn zum Lachen brachten genial , ich durfte schon in den Genuss kommen.
16.04.2020 13:40 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 16.04.2020 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Das nenne ich mal Bescheidenheit Holger respekt , großes Kino cool ! Gibt ja auch Werbepartner dessen Schnur bei Nachfrage nie erwähnt wird und er es dann immer macht.....


Immerhin wirbt er noch selbst dafür und steht dahinter lol

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
16.04.2020 13:55 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 16.04.2020 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marthe1984 Marthe1984 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Beiträge: 17
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Erftstadt

Themenstarter Thema begonnen von Marthe1984
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, Asche über mein Haupt... Habe mir gerade mal meine Futterale aus der Garage geholt und mich in den Garten gesetzt... Dort standen sie jetzt 2 Jahre unangetastet.
Was soll ich sagen, die Schnur darauf ist noch ziemlich frisch... Hatte sie mit der Haruna vor dem letzten Frankreichtripp und somit ihrem letzten Einsatz frisch bespulen lassen. oh man Das hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm rofl
Ich danke trotzdem jedem, der hier geholfen hat und werde wohl künftig zur Giga Cat zurück greifen. Laut Angaben von Giga Fish soll sie wohl als 0,60er tatsächlich auch eine 0,60er sein, was mir bei der Schnurkapazität von dann knapp 300m wichtig ist.

In diesem Sinne Prost
16.04.2020 14:28 Marthe1984 ist offline E-Mail an Marthe1984 senden Beiträge von Marthe1984 suchen Nehmen Sie Marthe1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marthe1984 am 16.04.2020 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Penn SSV 9500 / S-Line 0,55

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH