Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Da bin ich.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausi 78 Hausi 78 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 16.06.2020
Beiträge: 6

Da bin ich.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Servus und Sally Zämme

Ich, Frank oder eher Hausi, es gibt wirklich ein paar die wissen nicht das ich in echt Frank heisse nachdenklich habs nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Ich bin 42 Jahre äusserlich (im Kopf meistens aber irgendwo zwischen 6 und 20 jahren hängen geblieben).

Bin verheiratet (schon das zweite mal oh man ) und habe drei Kinder.
zum Angeln bin ich zaghaft vor über 30 Jahren gekommen. Auf Waller bin ich vor ca. 5 Jahren hängengeblieben. warum? keine Ahnung, wahrscheinlich darum das zuerst der Arm schlapp wird bevor das Material bricht Loool

Hab die letzten Jahre weiss nicht wieviel Kohle reingehauen (sagst es bitte nicht meiner Frau) .

Wenn ich auf dem Wasser bin ist es eine andere Welt. Ich liebe die Natur und die Passion.
Mehr brauch ich nicht...…….
ausser vielleicht noch den ein oder anderen Fisch Augenzwinkern

So Freue mich hier über viele Erfahrungen und Informationen und dein einen oder anderen Kontakt.

Wünsche euch allen Gesundheit und allzeit guten Zug auf den Schnüren.

Willkommen
16.06.2020 14:15 Hausi 78 ist offline E-Mail an Hausi 78 senden Beiträge von Hausi 78 suchen Nehmen Sie Hausi 78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 16.06.2020 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Frank!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

__________________
Gruss Andi

16.06.2020 14:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Hausi 78 Hausi 78 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 16.06.2020
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Hausi 78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Andi Willkommen
Deutscher
16.06.2020 14:37 Hausi 78 ist offline E-Mail an Hausi 78 senden Beiträge von Hausi 78 suchen Nehmen Sie Hausi 78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 16.06.2020 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oll1_22 oll1_22 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 65
Richtiger Name: Olli
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen Willkommen

__________________
Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
16.06.2020 19:06 oll1_22 ist offline E-Mail an oll1_22 senden Beiträge von oll1_22 suchen Nehmen Sie oll1_22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 16.06.2020 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 834
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hausi

Willkommen an Board.

Sally Zämme tönt nach schweizer ?

Gruss Robert

__________________
Robert
Born To Release
16.06.2020 20:07 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 16.06.2020 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Da bin ich ...... Geiiiiiiiiiiiil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Vorstellung . Im ersten Moment habe ich Mausi gelesen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand , auf den zweiten Blick bin ich aber nicht entäuscht . Als Tackle Dealer lese ich natürlich gerne das du all deine Kohle in Tackle umwandelst cool . Wenn Lines anstehen bin ich dein Mann großes Grinsen . Ok passt viel Spaß und ne gute Saison Prost Daumen hoch
16.06.2020 20:13 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.06.2020 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hausi 78 Hausi 78 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 16.06.2020
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Hausi 78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher schweizer frankreich

Hehehe

Ja es gibt doch auch einige dich mich Mausi nennen nachdenklich warum auch immer...……..

und ja...…

Ich komme aus dem Dreiländereck zwischen Freiburg, Basel und Mulhouse, bin Grenzgänger in die Schweiz zum Arbeiten und nach Frankreich zum Angeln großes Grinsen

Musste mich aber wegen dem Scheiss Corona jetzt in Deutschland in nem Verein anmelden um angeln zu können...………... böse

Die ganzen Regeln verwirrt man man man...…………

zum Glück sind nun die Grenzen auf!! am 30. Juli geht's jetzt gleich mal auf grosse Tour nach Italien...………. italien
17.06.2020 10:04 Hausi 78 ist offline E-Mail an Hausi 78 senden Beiträge von Hausi 78 suchen Nehmen Sie Hausi 78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 17.06.2020 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Da bin ich ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hausi , möglich das wir uns schon übern Weg gelaufen sind evtl bei Mich i Kinzer im angelgeschäft oder bei Patrick in Lörrach oder auch nicht . Auf alle Fälle wohnst du Top Prost Daumen hoch
17.06.2020 15:20 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.06.2020 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hausi 78 Hausi 78 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 16.06.2020
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Hausi 78
RE: Da bin ich ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Holger

Nein Denke nicht das wir uns da gesehen haben, bin eher bei unseren kleineren Geschäften unterwegs, Wolfi und Winni. Ich unterstütze gerne die örtlichen und mal was anderes benötigt wird gibt's ja das weiter weite Internet..... rofl Kopf gegend Wand

da gibt's so einiges wo die kohle weg geht...….

Ja die Gegend hier ist wunderschön, aber auch schwer auf Waller zu befischen, deswegen ist es immer mit nr ordentlichen Anreise verbunden, dass kennen ja so gut wie alle Wallerverrückten!?
17.06.2020 15:47 Hausi 78 ist offline E-Mail an Hausi 78 senden Beiträge von Hausi 78 suchen Nehmen Sie Hausi 78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hausi 78 am 17.06.2020 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wer bin i9ch Da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hausi geiiiiiil WOLFI werd ich die nächsten Wochen auf suchen . Gruß H Prost
17.06.2020 17:59 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 17.06.2020 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Da bin ich..........

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH