Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zum kotzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum kotzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von rauberduck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für die Zukunft abgesichert.
2000m 0.50er Leitner und eine großspule pp in 0.56 mit 2750m
Werde noch die Schnur vom Holger testen, und das wars aber auch schon für mich.
Finde es nur interessant das nur sehr wenige zu diesem Thema beitragen.
06.08.2020 18:50 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 06.08.2020 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schnur Thema ist bei mir durch. Bin auf die Schnur von holger umgestiegen und bin begeistert. Jetzt gibt's für mich keine Alternative mehr. Schnur vom Angler für Angler....
06.08.2020 18:58 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 06.08.2020 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rauberduck
Bin für die Zukunft abgesichert.
2000m 0.50er Leitner und eine großspule pp in 0.56 mit 2750m
Werde noch die Schnur vom Holger testen, und das wars aber auch schon für mich.
Finde es nur interessant das nur sehr wenige zu diesem Thema beitragen.


mit der Leitner machst du nichts falsch. Ich fische die SuperCat 0,60mm seit Jahren ohne Probleme und werde jetzt zum ersten Mal einen Satz Rollen mit der 50er füllen . Die Power Pro hab ich auf den Rollen zum Angeln auf Hausen in 0,41mm. Ebenfalls sehr gut

Daumen hoch

Prost Prost

__________________
Gruss Tom
06.08.2020 19:26 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 06.08.2020 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phobos
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2018
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Holger ist ja nett und so aber Wunderschnüre verkauft er auch nicht... wollte eingentlich
dazu nichts schreiben, weil der Kontakt und Service 1a war, aber irgendwie nervt das Fanboitum doch irgendwie.
Vorab ich schreibe von Durchmesser 0,25 - 0,35.

Ich verwende seit nun mehr fast 20Jahren Geflechtschnüre zum Grundangeln, fische überwiegend Donau, hab das Problem, dass ich wo ich angle viele Steine hab und dadurch immer mal wieder Abrisse beim Anschlag. Hatte Jahrelang Whiplash Pro drauf und mit der echt wenig Probleme gehabt, aber irgendwann lies die Altersbedingt nach. Hab dann mittlerweile echt viele Hersteller probiert und seitdem nichts wirklich brauchbares mehr gehabt ausser bis jetzt einer (Gigafish Powerline Red Royal) Durchmesserangabe zwar jenseits von Gut und Böse...aber noch keinen Schnurbruch.

Jetzt zum eigentlichen Thema hatte die 0,25 LB Dyneema Mainline bestellt.
-->Seit Jahren keine so raue Schnurr mehr in den Händen gehabt, entsprechend Laut, dadurch dass sie so rau ist neigt sie bei gut gefüllter Spule und "Gewaltwürfen" zu Perücken, hatte ich auch schon Jahre nicht mehr, ganz vergessen wie das nervt die zu entwirren... nach kurzer Zeit auch ins leere angeschlagen... kommt jetzt erst mal wieder runter..

Dann noch als Zugabe irgendeine neue 0,35 --> ist halt schon gefühlt mehr, eher 40-45, auch bislang das dickste was ich drauf hatte bei den Grundangeln, weil ich zum ersten mal bei 200m nicht unterfüttern musste. Sehr locker geflochten dadurch auch wieder Neigung zur Perückenbildung. Da so dick und locker halt nicht gut zum werfen, vorallem weil die Spule ja auch nicht zu voll sein darf Augen rollen .


Die Black Cat ist mit sicherheit billigster Chinamüll siehst ja schon am Preis, haben halt wahrscheinlich am Vorgänger zu wenig verdient, die war für Hohlgeflecht echt moderat im Preis.

Btw.. heute ist zum testen Hohlgeflecht aus China eingetroffen, relativ schnelll gewesen. Erster eindruck gut, 0,26 mit 0,44 zu verspleissen horror kotz (Will jetzt auch mal mit Schlagschnurr probieren...) Leider gibt es da auf dem deutschen Markt fast gar nichts...


Lange Rede kurzer Sinn, Sind mit sicherheit keine Wunderschnürre, guter Standard mehr nicht, was wirklich schlecht ist liest man eh meist sofort... und Rest vom Bewährten ist halt Geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phobos: 06.08.2020 20:17.

06.08.2020 20:16 phobos ist offline E-Mail an phobos senden Beiträge von phobos suchen Nehmen Sie phobos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phobos am 06.08.2020 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phobos: sag mal wie die Chinaschnur heißt. Ich hab hier ne 16 fache Chinastrippe (PE Power) , die lässt sich astrein Spleißen, ist sehr geschmeidig, abriebfest und wurde vom Holger als sehr gute PE bewertet Augenzwinkern .
Verstehe nicht warum immer alle mit dem Hersteller hinterm Berg halten wenn was nicht läuft. Angst das der gelbe Mann kommt und den kleinen Popelfinger abschneidet? Wenn was Scheiße ist so sollten es alle wissen!
08.08.2020 00:20 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.08.2020 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phobos
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2018
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau PE-Power heist die, soviel auswahl gibts da eh nicht. Hab da kein Problem mit das zu nennen.. Hab halt nur beim Chinaman bestellt, weil du hier nix bekommst, bzw nicht das was ich wollte und von den Amis kostet der Versand schon mehr wie die Schnur + 20€/100m war mir für einen Versuch zu viel. Die 0,44 geht gut, die 0,26 ist halt bisschen schwierig, muss da noch mal ne andere Nadel besorgen. Hab es zuerst mit der Ösennadel von Climax probiert, aber die geht da nicht so gut, die sticht ständig raus, hab noch eine Schlaufennadel von DaHo die geht besser ist aber eigentlich schon zu dick für die 0,26. Brauch da noch eine dünnere Nadel, sind halt auch ganz schön teuer Augen rollen
Wenn sie Abriebstfest ist höre ich schon mal gerne boshaft , ist für mich eigentlich das wichtigste.
08.08.2020 11:12 phobos ist offline E-Mail an phobos senden Beiträge von phobos suchen Nehmen Sie phobos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phobos am 08.08.2020 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stopfnadel/stumpfe Nähnadel. Oder beim Holger im Shop schauen rauchen
08.08.2020 12:49 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.08.2020 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phobos
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2018
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tip mit der Nadel Daumen hoch , geht einwandfrei
08.08.2020 13:24 phobos ist offline E-Mail an phobos senden Beiträge von phobos suchen Nehmen Sie phobos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phobos am 08.08.2020 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nennt mich auch "König der Spleißen". Dafür fang ich keine Waller böse
08.08.2020 13:47 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.08.2020 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Henrik ich weis du spleisst alles sogar die Schuhbendel deiner Sportschuhe . Doch wenn du denkst du bist der Spleisskönig gibts da noch eine Person in der Schweiz die schon in der Schule statt Stifte , Füller und Bleistifte schon als Kind immer mit nur mit Nadeln anzutreffen war . Der SpleissGott Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiius großes Grinsen Prost Daumen hoch Applaus
09.08.2020 09:37 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.08.2020 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Phobos . Die Eierlegenden Wollmilchsäue gibts aber leider noch nicht in allen Durchmessern . Mit der 0.25 er geb ich dir recht . Die 0.35 er wirkt dicker das liegt an der Aufmachung . Die ist total auf Tragkraft getrimmt . Alles was nicht unseren Wunschvorstellungen entspricht fällt raus . Wir arbeiten dran . LG Prost


Ist aber schon vieles da das nicht zu toppen ist cool Prost
09.08.2020 09:56 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.08.2020 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

RE: zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
schon in der Schule schon als Kind immer mit nur mit Nadeln anzutreffen war .

Da muss man konsequent eingreifen, harte Drogen in der Schule gehen gar nicht rofl
09.08.2020 21:42 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 09.08.2020 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mal meinen bescheidenen Senf dazu.

Egal ob Leitner, Climax, Berkley Ultra CAT, ich hatte mit diesen Schnüren nie Probleme!
Mit Abstand die meisten Fische haben wir bzw. ich mit der Gigafish Powerline 0,66 gedrillt, ein paar auch mit der 0,53er und ein paar mit der Giga CAT 0,60 und letztens einen wirklich harten Drill mit der Powerline Pro Wels Spin mit einem 2,27 er..... und mit keiner dieser Schnüre hatte ich je ein Problem! Vor Jahren hatte ich in der Testphase mit der 0,50er ein Problem, aber das wurde anscheinend behoben! Für kommende Woche habe ich mir die neue Zeck Hulk Line Pro 0,55 und 0,40 geordert um sie zu testen. Diese macht auch einen extrem guten ersten Eindruck.

Prost

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 13.08.2020 03:42.

13.08.2020 03:41 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 13.08.2020 um 03:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

RE: zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Für kommende Woche habe ich mir die neue Zeck Hulk Line Pro 0,55 und 0,40 geordert um sie zu testen. Diese macht auch einen extrem guten ersten Eindruck.

Prost


Kumpel hat exakt die 0,55er Anfang des Jahres nach drei unerklärlichen Abrissen in zwei Tagen runter geschmissen...

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

13.08.2020 07:54 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 13.08.2020 um 07:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.682
Herkunft: Eggenfelden

RE: zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomsen
Zitat:
Original von Jürgen68
Für kommende Woche habe ich mir die neue Zeck Hulk Line Pro 0,55 und 0,40 geordert um sie zu testen. Diese macht auch einen extrem guten ersten Eindruck.

Prost


Kumpel hat exakt die 0,55er Anfang des Jahres nach drei unerklärlichen Abrissen in zwei Tagen runter geschmissen...


Hallo,

glaube die Hulkline Pro gabs Anfang des Jahres noch garnicht zu kaufen nachdenklich
Oder täusche ich mich da?

Gruß Mike
13.08.2020 08:04 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 13.08.2020 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sorry, hatte das "pro" übersehen...Wenns die noch nicht zu kaufen gab, wars die alte Hulkline. Mein Fehler oh man

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

13.08.2020 08:25 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 13.08.2020 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die alte Hulkline ist Mist.
Habe öfters gesehen dass diese beim Anhieb gerissen ist
13.08.2020 09:05 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 13.08.2020 um 09:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann ich bestätigen, ist mir auch schon passiert. bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
13.08.2020 09:10 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 13.08.2020 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zum kotzen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH