Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zum kotzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum kotzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,

Mir kommt es inzwischen wirklich hoch.
Habe mir letztes Jahr die angepriesenen gelbe schnur eines angeblich Namenhaftes Unternehmen auf meine HR20 gespult.
Resüme: Diese Firma sollte sich was schämen.
Ich hatte noch niemals Abrisse beim Sandbank angeln. Und heuer 3 mal innerhalb von 14 Tagen.
Beim ersten mal dachte ich mir noch, Fuck, nen Fehler an der Schnur übersehen. Schnur komplett entfernt.
Danach bei den anderen Rollen die ersten ca.150 kontrolliert, und 40m zur Sicherheit abgeschnitten.
Was soll ich sagen. Eine Woche später, 2 Bisse, 2 mal Schnurbruch.
Alle Ringe an allen Ruten kontrolliert, und da ist nichts. Weder mit ner dünnen Geflochtenen noch mit Watte nen Fehlerhaften Ring endeckt. Inzwischen auch alle Ringe von nem Rutenbauer checken lassen und alles I.O.
Voll gefrustet Zuhause die Schnur kontrolliert.
Und ehrlich gesagt, ist mir dann mal der Kragen geplatzt. Diese "Supertolle" gelbe Schnur bricht bei nicht mal 10kg am Knoten. 50m weiter abgespult, ca. 13kg am Knoten. Erst am Ende der Schnur mal ne Brauchbare Knotenfestigkeit über 25 kg.
Was mich dabei so ankotzt ist, das jetzt 3 Fische mit Piercings und ca. 50m Hauptschnur herumschwimmen.
Also nie wieder irgendwelche Versuche bei Hauptschnüren für mich.
Leitner und Powerpro, und das wars.
Und dieser Hersteller sollten sich wirklich mal Gedanken machen.
Wenn eine Hauptschnur nicht einmal eine Saison überlebt, ist das zum kotzen.
Die sollten keine Tragkräfte angeben, sondern eine Warnung. Bitte nach 400h die Schnur wechseln.
Sorry, sollte das ganze Unfreundlich rüberkommen, aber ......
Und sollten jetzt die schlaubis kommen mit "Schnurlaufröllchen", ich fische mit multis.
03.08.2020 18:30 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 03.08.2020 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Gelbe Schnüre gibt es aber viele.
Kann deine Frust voll verstehen. Hast du schon mal bei Hochwasser gefischt damit? Es gibt ja wie hier schon öfters beschrieben Schnüre die durch den feinen Sand der sich da Ablagert geschwächt werden.
Da die hinteren Bereiche deiner Schnur mehr Tragkraft aufweisen, muss es jedenfalls was mit Verschleiß zu tun haben.

__________________
Regus
03.08.2020 19:00 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 03.08.2020 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von rauberduck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy regus,
Natürlich letztes Jahr bei Hochwasser gefischt.
Aber nach einmal Hochwasser darf eine Schnur nich fertig sein.
Weil dann ists ein Montagsprodukt.
Naja gelbe Schnur von einer "Namenhaften" Firma.....
Wer drüber nachdenkt, weiß wen ich meine.
Und es ist eine wirklich große Firma.....
03.08.2020 19:21 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 03.08.2020 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

zum Kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Max , in den Videos geht nie einer verloren oh man Kopf gegend Wand Prost Daumen hoch

Auch für Extrem Angler wie dich muß ne gute Schnur 10 Jahre halten Daumen hoch
03.08.2020 19:51 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.08.2020 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: zum Kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

eine anständige Schnur übersteht auch Hochwassereinsätze. Das kann / darf keine Ursache für solch ein Debakel sein. Schade für die Fische und deinen Frust.

__________________
Gruss Tom
03.08.2020 20:01 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 03.08.2020 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom ja echt zum kotzen . Hochwasser Sand egal das darf den Schnur nix ausmachen es sei sie stammt aus China oh man Prost
03.08.2020 20:04 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.08.2020 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger

lieber an der Rute gespart (in Maßen), als ann der Schnur Augenzwinkern

Hab ja zu dem Thema schon oft genug meine Meinung kund getan. Leider lassen sich viele Kunden von großen Marken täuschen. Die haben auch gute Produkte im Sortiment, aber halt nicht alles. Wobei bei manche Produkten der Preis nachdenlich stimmen sollte nachdenklich

I like made in Germany Daumen hoch

Prost Prost

__________________
Gruss Tom
03.08.2020 20:11 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 03.08.2020 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom cool wenn die Schnur reißt nützt die teuerste Rute und Rolle nichts . Aber da drauf muß man erst mal kommen . großes Grinsen

Willkommen Max zu Leitner , Power Pro Top und ich finde es geiiiiiiiil das du auch bei uns geordert hast . Daumen hoch Prost Applaus ösi Applaus salute
03.08.2020 20:28 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.08.2020 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von rauberduck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Holger,

Werde mir deine Schnur ansehen, und wenn der trockentest okay ist, sie dann auch am Po einsetzen.
Aber da bin ich guter Dinge. Prost

War gerade im Keller, und hab jetzt mal schnell ein par Schnüre getestet.
Werde mir jetzt wirklich die Mühe machen, und die Schnüre von 7 Herstellern gegenprüfen.
Mit Zugprobe, Scheuerbeständigkeit und Knotenfestigkeit.
Weil das was mir heuer passiert ist, sollte wirklich niemanden passieren.
Zu unserem Wohl, und zum Wohl der Fische.
Sollte es Anregungen zu diesem Test geben, lasst es mich wissen.
Wird zwar bis Ende nächster Woche dauern, sollte aber eine Hilfe für alle Angler sein.
03.08.2020 20:49 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 03.08.2020 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb hälsr du mit dem Hersteller hinterm Berg? Wenn die Schnur wirklich so übel ist dann ist es auch keine schande Ross und Reiter beim Namen zu nennen.
03.08.2020 21:47 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 03.08.2020 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann den Namen nenn, muss es aber nicht zwingend [geschwärzt]-Cat rofl

Bitte verzeih mir, ich kann deinen Frust verstehen...

__________________
Gruss Jan
04.08.2020 00:26 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 04.08.2020 um 00:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Max sie ist überragend Prost LG

Willkommen Henrik ja was wohl großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost
04.08.2020 00:27 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.08.2020 um 00:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache, die gute vierfach geflochtene rofl rofl rofl . Aber die Haken von denen sind scharf, da kannste nix sagen rauchen
04.08.2020 01:16 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 04.08.2020 um 01:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von rauberduck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die 8Fach geflochtene...
04.08.2020 11:18 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 04.08.2020 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinfischer70
Routinier




Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 387

RE: Zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mit einer 0.30mm Schnur gefischt?
Zitat:
Original von rauberduck
Hy Leute,

Mir kommt es inzwischen wirklich hoch.
Habe mir letztes Jahr die angepriesenen gelbe schnur eines angeblich Namenhaftes Unternehmen auf meine HR20 gespult.
Resüme: Diese Firma sollte sich was schämen.
Ich hatte noch niemals Abrisse beim Sandbank angeln. Und heuer 3 mal innerhalb von 14 Tagen.
Beim ersten mal dachte ich mir noch, Fuck, nen Fehler an der Schnur übersehen. Schnur komplett entfernt.
Danach bei den anderen Rollen die ersten ca.150 kontrolliert, und 40m zur Sicherheit abgeschnitten.
Was soll ich sagen. Eine Woche später, 2 Bisse, 2 mal Schnurbruch.
Alle Ringe an allen Ruten kontrolliert, und da ist nichts. Weder mit ner dünnen Geflochtenen noch mit Watte nen Fehlerhaften Ring endeckt. Inzwischen auch alle Ringe von nem Rutenbauer checken lassen und alles I.O.
Voll gefrustet Zuhause die Schnur kontrolliert.
Und ehrlich gesagt, ist mir dann mal der Kragen geplatzt. Diese "Supertolle" gelbe Schnur bricht bei nicht mal 10kg am Knoten. 50m weiter abgespult, ca. 13kg am Knoten. Erst am Ende der Schnur mal ne Brauchbare Knotenfestigkeit über 25 kg.
Was mich dabei so ankotzt ist, das jetzt 3 Fische mit Piercings und ca. 50m Hauptschnur herumschwimmen.
Also nie wieder irgendwelche Versuche bei Hauptschnüren für mich.
Leitner und Powerpro, und das wars.
Und dieser Hersteller sollten sich wirklich mal Gedanken machen.
Wenn eine Hauptschnur nicht einmal eine Saison überlebt, ist das zum kotzen.
Die sollten keine Tragkräfte angeben, sondern eine Warnung. Bitte nach 400h die Schnur wechseln.
Sorry, sollte das ganze Unfreundlich rüberkommen, aber ......
Und sollten jetzt die schlaubis kommen mit "Schnurlaufröllchen", ich fische mit multis.
04.08.2020 12:28 Rheinfischer70 ist offline E-Mail an Rheinfischer70 senden Beiträge von Rheinfischer70 suchen Nehmen Sie Rheinfischer70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinfischer70 am 04.08.2020 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
punkarpfen punkarpfen ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 119
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die S Line gibt es doch erst ab 0,38mm.

__________________
Tight Lines
Chris
04.08.2020 12:53 punkarpfen ist offline E-Mail an punkarpfen senden Beiträge von punkarpfen suchen Nehmen Sie punkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 04.08.2020 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

zum koptzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rheinfischer Max ist Profi . Der fischt nicht mit ner 0.30 er am Po evtl auf Barben Prost
04.08.2020 13:20 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.08.2020 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Als die Schnur rausgekommen ist hab ich mir beim Preis von 7Cent/Meter schon meinen Teil gedacht. oh man
Was ich mich noch so erinnern kann hat die doch bei dem Abriebstest auf Youtube auch extrem schlecht abgeschnitten. oh man
Ich würde gerne wissen was der Papst wirklich auf seinen Rollen hat. Die S-Line wirds ja wohl nicht sein. rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph Eisner: 04.08.2020 14:15.

04.08.2020 14:14 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 04.08.2020 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christoph man munkelt die T ....... großes Grinsen Prost oh man

Oh man eh großes Grinsen
04.08.2020 14:18 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.08.2020 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

RE: zum kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger,

Ist das nicht das Gleiche? rofl Prost
04.08.2020 14:20 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 04.08.2020 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zum kotzen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH