Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche eine gute wels rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine gute wels rolle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche eine gute wels rolle carpandre 10.07.2005 22:03
 RE: Suche eine gute wels rolle Sigi 11.07.2005 19:32
 RE: Suche eine gute wels rolle Christian B. 25.07.2005 23:11
 RE: Suche eine gute wels rolle Pius 26.07.2005 06:26
 RE: Suche eine gute wels rolle Jan G. 26.07.2005 10:22
 RE: Suche eine gute wels rolle Ralf Mett 26.07.2005 11:05
 RE: Suche eine gute wels rolle Christian B. 26.07.2005 23:16
 RE: Suche eine gute wels rolle Christian B. 28.07.2005 20:53
 RE: Suche eine gute wels rolle Pius 28.07.2005 20:57
 RE: Suche eine gute wels rolle Christian B. 28.07.2005 21:44
 RE: Suche eine gute wels rolle Volker 10.07.2005 23:52
 RE: Suche eine gute wels rolle Roland Schöps 10.07.2005 23:56
 RE: Suche eine gute wels rolle Roland Schöps 11.07.2005 00:09
 RE: Suche eine gute wels rolle sharkbait 11.07.2005 01:44
 RE: Suche eine gute wels rolle Jan G. 11.07.2005 09:03
 RE: Suche eine gute wels rolle waller* 12.07.2005 10:32
 RE: Suche eine gute wels rolle bone 12.07.2005 11:16
 RE: Suche eine gute wels rolle Kally 29.07.2005 19:24
 RE: Suche eine gute wels rolle Pius 29.07.2005 21:57
 RE: Suche eine gute wels rolle Volker 11.07.2005 11:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Fragezeichen Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hab mal eine frage an euch alle die das hier lesen !!! Ich suche eine geeignete Stationärrolle zum welsfischen brauch aber 4 stück da ich 2 brauche die geeignet sind zum Spannen auf größeren distanzen (u - pose ) und wieder 2 stück für vom boot aus zu fischen aber auf die rollen sollte mindestens 150 m - 200m schnur drauf passen und natürlich sollen diese rollen auch nicht so mega teuer sein !!! also gutes für wenig geld lol !!

Grüße andre

bis bald

__________________
Test The Best ... Best-Baits
10.07.2005 22:03 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 10.07.2005 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen carpandre,
am besten sagst Du uns mal was für Dich günstig ist,dann kann man in der Richtung schauen! Augenzwinkern
Du hast ja schon einige Antworten bekommen,wie Du siehst gehen die Meinungen weit auseinander. nachdenklich Aber Roland Schöps und bonebreaker haben meine Favoriten schon genannt! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
11.07.2005 19:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.07.2005 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen eine neue stationärolle Ist auf dem Markt Kommt von Tica heißt Cyberetic gg100 schnurfassung 300m 0,58 60kg hat eine 6mm edelstahl achse top schnurverlegung super bremse die durch gummi lamellen gesichert ist damit kein sand reinkommt der preis ist bezahlbar die rollen sind bei nahmhaften anglern und camps schon im umlauf oder bei www.ockert.net könnt ihr nachschauen Daumen hoch
25.07.2005 23:11 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 25.07.2005 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wenn ich auf der startseite von okert angeln klicke,
kommt ein schönes bild, boot in einer bucht,
angler sonnenuntergang......

wie kommt ihr zu dem bild????

das entstand 98 am po polesella das boot is meines, das foto auch!!

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
26.07.2005 06:26 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 26.07.2005 um 06:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pius
Willkommen

wenn ich auf der startseite von ockert angeln klicke,
kommt ein schönes bild, boot in einer bucht,
angler sonnenuntergang......

wie kommt ihr zu dem bild????

das entstand 98 am po polesella das boot is meines, das foto auch!!


Hi Pius,

in Deutschland gibt es das "Kunst- und Urheberrechtsgesetz". Wenn das Bild von dir stammt und ohne deine Einwilligung veröffentlicht wurde, würde ich mal bei Ockert nachhorchen...... Vielleicht ist das Bild denen ja ne Cyberretic Rolle wert.... Augenzwinkern

Die Rolle sieht ganz gut aus. Hat ja auch ein Metallgehäuse, das ist schon mal wichtig.

Könnte was taugen.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
26.07.2005 10:22 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 26.07.2005 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle sieht robust aus, hat aber keinen Freilauf. böse

Beim Bojenspannen ist das kein Problem, aber zum Fischen vom Boot würde ich sie mir nicht kaufen. keine Ahnung

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
26.07.2005 11:05 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 26.07.2005 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius ich werde mich morgen mal nachfragen woher das bild stammt und von wem .wenn du dich einbischen in der angelbrache auskennst dann weißt du auch was da so abläuft Trittbrettfahrer gibts überall . werde dir bescheid geben . mfg Christian
26.07.2005 23:16 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 26.07.2005 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pius
Willkommen

wenn ich auf der startseite von okert angeln klicke,
kommt ein schönes bild, boot in einer bucht,
angler sonnenuntergang......

wie kommt ihr zu dem bild????

das entstand 98 am po polesella das boot is meines, das foto auch!!
Willkommen Pius Tut mir leid aber das foto ist von 2001 und der gute mann der da sitzt kommt aus Regensburg und der Fotograf auch also trift deine behauptung nicht zu böse aber ich gebe dir einen Tipp vergleiche erst deine Bilder ehe du schreibst Idee Idee nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich mfg Christian
28.07.2005 20:53 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 28.07.2005 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

2001 gabs diese sandbucht/nase gar nicht mehr! böse

auf dem foto sitze nicht ich sondern mein guidegast

fassel karl

wer aus regensburg soll den das sein?

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
28.07.2005 20:57 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 28.07.2005 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Es ist Prof. Dr ............. aus Regensburg Das Foto hat R. Rubel Werbeargentur aus Regensburg gemacht der Gestaltet die Internet seite von Ockert reicht das oder brauchst du noch mehr details dann gebe ich dir seine tel. nachdenklich Hier geht's eigentlich um Welsrollen und nicht um Fotos .Zur Tica nochmal da ist noch eine alu ersatzspule dabei und hat 2 Jahre Vollgarantie empf.Vk 159,- euro. Mit dem Freilauf ist's so ne sache da gibt's die Abbys TF Schnurfassung 700m 35er mono die muss aber aber noch im innenleben geändert werden das sie welse der S-Klasse aushält auf kleinere bis 180 und karpfen kein Problem .Aber Wir arbeiten dran in 3 wochen ist sie wieder im einsatz und danach sehen wir weiter. Applaus Habe fertig www.ockert.net
28.07.2005 21:44 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 28.07.2005 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Eier legenden Wollmilchsau nachdenklich .
Sag mir bescheid wenn Du die Rolle gefunden hast lol .

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
10.07.2005 23:52 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 10.07.2005 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland Schöps Roland Schöps ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen carpandre

günstig und gut ist die LB 90 von OKUMA paßt 250m 0,50 Deyneema Schau mal unter den werbepartner Monstertackel oder gk angelsport


gruß roland

__________________
Hallo Leute jetzt bin ich auch wieder bei euch
10.07.2005 23:56 Roland Schöps ist offline E-Mail an Roland Schöps senden Beiträge von Roland Schöps suchen Nehmen Sie Roland Schöps in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Schöps am 10.07.2005 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland Schöps Roland Schöps ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bei den kleinanzeigen sind 2 rollen

gruß roland

__________________
Hallo Leute jetzt bin ich auch wieder bei euch
11.07.2005 00:09 Roland Schöps ist offline E-Mail an Roland Schöps senden Beiträge von Roland Schöps suchen Nehmen Sie Roland Schöps in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Schöps am 11.07.2005 um 00:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sharkbait sharkbait ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1038.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 142
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze mal die Suchfunktion-wirste einiges zu den LB 90ern und auch zu anderen finden.
Ich empfehle dir die 6500er Btrs, gibts mitlerweile für 99 tacken.

__________________
MitGlied!!!

Petri und weg...
11.07.2005 01:44 sharkbait ist offline E-Mail an sharkbait senden Beiträge von sharkbait suchen Nehmen Sie sharkbait in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sharkbait am 11.07.2005 um 01:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sharkbait
Benutze mal die Suchfunktion-wirste einiges zu den LB 90ern und auch zu anderen finden.
Ich empfehle dir die 6500er Btrs, gibts mitlerweile für 99 tacken.


Absolut richtig - besonders Satz 2 kann ich mich anschließen. Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
11.07.2005 09:03 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 11.07.2005 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sharkbait,

wo bekomme ich die 6500 er für 99 EUR? Suche nämlich gerade 2 Stück.

gruss
berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
12.07.2005 10:32 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 12.07.2005 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller*
Willkommen sharkbait,

wo bekomme ich die 6500 er für 99 EUR? Suche nämlich gerade 2 Stück.

gruss
berti


guggst du mail!

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


12.07.2005 11:16 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 12.07.2005 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 220
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ösi hallo,
mache das geschäft auf waller schon ziemlich lange und habe schon einige rollen ausprobiert, schau nicht auf den cent, am ende zahlst du drauf, die alte shimano us 6500 ist spitze und die big baitrunner lc ist genial, die bekomm ich für 189€.


gekrümmte ruten kally

__________________
bis bald Kally
29.07.2005 19:24 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 29.07.2005 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen welstänzer

jetzt ist mir alles klar großes Grinsen

r. rubel und sein kumpel denen hab ich die bojen 100m weiter unten
gelegt. somit kan er problemlos das foto selbst gemacht haben.

war eh lustig bei seinem anschlag hat die 60er hauptschnur geknalt, un die 25er reisleine hat gehalten boshaft )

zu den rollen die multi von tica schaut auch ganz interesant aus,
werd mir die mal genauer anschauen, hab 2 stk bestellt.

Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
29.07.2005 21:57 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 29.07.2005 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-721.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 445
Herkunft: Lollar/Lahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 6500er mit Schnurfassung von 150-200 Metern ?
Aber keine wallertaugliche Schnur (Abriebfest).

__________________
Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
11.07.2005 11:41 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 11.07.2005 um 11:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche eine gute wels rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH