Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Fischrezepte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fischrezepte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,502 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grand Gourments
unregistriert
Fischrezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

nach längerem durchsuchen des Forums mit der Suchmaschine musste ich zu meinem Bedauern feststellen, daß hier keine Rezepte zu finden sind! Wieso eigentlich?

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Lieblinge zubereitet (gegrillt oder gekocht)? Dünsten soll auch gut sein.

Was meint ihr?

gruss
August
10.07.2005 23:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grand Gourments am 10.07.2005 um 23:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish2005   Zeige Catfish2005 auf Karte Catfish2005 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2641.jpg

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Lüdinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr köstlich die geräucherte Variante großes Grinsen

Also ich kann Dir das nur empfehlen mal zu probieren.


Guten Hunger Augenzwinkern

__________________
Gruß Catfish2005 aka . Benny

;)
10.07.2005 23:32 Catfish2005 ist offline E-Mail an Catfish2005 senden Beiträge von Catfish2005 suchen Nehmen Sie Catfish2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catfish2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Catfish2005 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish2005 am 10.07.2005 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Gourments
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen catfish2005,

wollte eigentlich Waller blau machen! habe aber leider keinen passenden Topf gefunden. Meinst du ich soll ein altes Fass nehmen?
10.07.2005 23:38
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grand Gourments am 10.07.2005 um 23:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland Schöps Roland Schöps ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen grand gourments

Habe mal eine frage wie lange möchtes du noch im forum bleiben heute erst angemeldet und morgen nicht mehr da. nachdenklich

__________________
Hallo Leute jetzt bin ich auch wieder bei euch
10.07.2005 23:50 Roland Schöps ist offline E-Mail an Roland Schöps senden Beiträge von Roland Schöps suchen Nehmen Sie Roland Schöps in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Schöps am 10.07.2005 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Gourments
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen roland,

wie soll ich das verstehen? Ist es verboten Waller zu essen?
Deswegen lieb ich ihn doch so!!

gruss
August
10.07.2005 23:56
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grand Gourments am 10.07.2005 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bubu
Doppel-As


images/avatars/avatar-291.jpg

Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: Bergstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Lass das mit dem Fass, erst bringst du den Fisch zum Fass, dann das Fass zum Fisch, irgendwann total genervt und ein krummen Buckel vom schleppen.

Direkt im Wasser noch Filetieren und Roh essen boshaft )

Gibt auch nicht so ne Sauerei Applaus


Geile Show hier Geile Show hier Geile Show hier
11.07.2005 00:24 bubu ist offline E-Mail an bubu senden Beiträge von bubu suchen Nehmen Sie bubu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bubu am 11.07.2005 um 00:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen August


Netter Versuch zu provozieren.
Leider recht Einfallslos und billig.Ist das Niveau von Verlierertypen.
Wärst du der für den du dich ausgibst,hättest du nach 10 min Aufenthalt im Forum gewusst das wir kein Kochstudio sind. bis bald



Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

11.07.2005 08:46 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Fischrezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grand Gourments

wollte eigentlich Waller blau machen! habe aber leider keinen passenden Topf gefunden. Meinst du ich soll ein altes Fass nehmen


Ich glaube "Blau" bist du schon.....

Solche Forenmitglieder hat man besonders gern, die sich nicht vorstellen und in nem C&R Forum etwas absolut gegenteiliges Schreiben, nur um zu provozieren.

Ist so ähnlich als würde man in nem Hundeforum als Chinese auftreten, der nach Rezepten für sein Restaurant sucht....

@ die anderen Forenmitglieder - Mein Vorschlag: Ignoriert diese Type einfach, wenn jemand sich aufregt freut den das.

Die Wallerforum-Team-Mitglieder sollten sich den "Gourments" mal vorknöpfen...

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
11.07.2005 08:57 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 11.07.2005 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
maiwurs   Zeige maiwurs auf Karte maiwurs ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-835.jpg

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 359
Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig Blut Grand Gourmet - ich glaube du solltest nochmal Überlegen ob du hier in diesem Forum richtig bist.
11.07.2005 09:54 maiwurs ist offline Beiträge von maiwurs suchen Nehmen Sie maiwurs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiwurs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maiwurs: mwurster1981@aol.com
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maiwurs am 11.07.2005 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-697.jpg

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 294
Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen andi,

wie lange willst du noch zuschauen? Que pasa?
raus mit dem trottel !!!!!!!!!!

rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen oh man

__________________
I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE

servus Prost
11.07.2005 10:11 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 11.07.2005 um 10:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Frieder
Grünschnabel




Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Blaubeuren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis bald bis bald Grand Gourmet
Ich glaube du bist falsch hier, wie wärs denn wenn du woanders deinen Müll sülst.
11.07.2005 10:46 Frieder ist offline E-Mail an Frieder senden Beiträge von Frieder suchen Nehmen Sie Frieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frieder am 11.07.2005 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Gourments
unregistriert
RE: Fischrezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Jan,

ich hab mich sehr wohl vorgestellt!
11.07.2005 11:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grand Gourments am 11.07.2005 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Fischrezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen All,
wenn sich da mal nicht unter neuem User ein alter Bekannter verbirgt nachdenklich
Kommt mir irgendwie bekannt vor Augenzwinkern

bis bald Arno
11.07.2005 12:08 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 11.07.2005 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Excellent Excellent ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Helvetia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch geh fischen und erfülle deine ferien nicht mit sowas.

was soll den die zünderei!?

es führt doch zu keinem ergebniss. so wirst du mit den jungs hier nie warm!!!!

greetz
11.07.2005 12:14 Excellent ist offline E-Mail an Excellent senden Beiträge von Excellent suchen Nehmen Sie Excellent in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Excellent am 11.07.2005 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,

wenn ich so einen sch... höre, da könnt ich böse Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Der sollte eher in ein Metzgerforum oder zu Johann Lafer gehen.


bis bald
berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
11.07.2005 12:28 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 11.07.2005 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.459
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

RE: Fischrezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen!

Threat wurde geclosed um weitere Ärgernis vorzubeugen.

Grand_gourmet du bist hiermit verwarnt. Wir tolerieren sehr wohl auch andere Meinungen als auch eine sinnvolle Entnahme und ich bin kein extremer Verfechter von C&R nur deine Art der Schreibweise und deine Art der Artikulation erinnert mich auch an einen User der vor kurzem hier verabschiedet wurde.

Sollten deine weiteren Postings in dieser Tonart weitergehen wirst du ohne weiteren Komentar gesperrt.

__________________
Gruss Andi

11.07.2005 13:10 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Fischrezepte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH