Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ruten Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruten Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aalezander   Zeige Aalezander auf Karte Aalezander ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Ruten Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuz!!
Ich habe vor längerer zeit mir eine 5-6m Rute gekauft,die is fast unterarm Dick.Der wo mir diese rute verkaufte,meinte er habe damit immer auf Wels gefischt.Kann ich diese rute denn fürs Welsfischen benutzen vom Ufer aus??? Hab mir noch keine gekauft und dachte ich benutze solange diese,was meint ihr dazu??

__________________
Mir Schwoba könned alles auser hochdeutsch
02.08.2005 15:44 Aalezander ist offline E-Mail an Aalezander senden Beiträge von Aalezander suchen Nehmen Sie Aalezander in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalezander am 02.08.2005 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rasck Rasck ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1799.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5-6 m. lange Rute kannst du vergessen!
nimm doch die Rute in die Hand und irgendeiner soll an der Schnur ziehen, dann wirst du sehen mit welcher kraftaufwand du entgegen ziehen musst.

__________________
Der Zwergwels ist auch ein Wels
02.08.2005 15:50 Rasck ist offline E-Mail an Rasck senden Beiträge von Rasck suchen Nehmen Sie Rasck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rasck am 02.08.2005 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalezander   Zeige Aalezander auf Karte Aalezander ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Aalezander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das dachte ich mir auch,der zieht dir ja die Rute ins Wasser durch die Kräfte die da wirken!Denke auch nicht das ich das lange halten könnte

__________________
Mir Schwoba könned alles auser hochdeutsch
02.08.2005 16:03 Aalezander ist offline E-Mail an Aalezander senden Beiträge von Aalezander suchen Nehmen Sie Aalezander in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalezander am 02.08.2005 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SAC Dieter   Zeige SAC Dieter auf Karte SAC Dieter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1308.jpg

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 164
Herkunft: Leimen bei Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich glaube dein Verkäufer will einfach nur die Rute los werden.
Laß dich nicht übers Ohr hauen.

__________________
Prost

Gruss Dieter
02.08.2005 16:05 SAC Dieter ist offline Beiträge von SAC Dieter suchen Nehmen Sie SAC Dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 02.08.2005 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalezander   Zeige Aalezander auf Karte Aalezander ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Aalezander
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rute habe ich vor edlichen jahren gekauft,die war sozusagen mit dabei.Habe damals ne andere Rute gekauft und diese hat er mir auch noch gegeben,war nen angebot von einem aus der Sperrmüll zeitung.Was kann ich denn sonst mit soner Rute machen??Für was is die zu gebrauchen?

__________________
Mir Schwoba könned alles auser hochdeutsch
02.08.2005 16:09 Aalezander ist offline E-Mail an Aalezander senden Beiträge von Aalezander suchen Nehmen Sie Aalezander in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalezander am 02.08.2005 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SAC Dieter   Zeige SAC Dieter auf Karte SAC Dieter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1308.jpg

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 164
Herkunft: Leimen bei Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
Du kannst die Rute als Stellfischrute beim Hechtangeln benutzen.

__________________
Prost

Gruss Dieter
02.08.2005 16:11 SAC Dieter ist offline Beiträge von SAC Dieter suchen Nehmen Sie SAC Dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 02.08.2005 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bert   Zeige Bert auf Karte Bert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 423
Herkunft: Eisenschmitt

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
als Hebestange fürs Senknetz ging auch

Gruß
Bert
02.08.2005 16:55 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bert am 02.08.2005 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
FishingBully
Jungspund




Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Schorndorf/BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder als Zahnstocher für dein riiiieeeeesiges Maul boshaft ) lol drink Willkommen Aale
02.08.2005 18:51 FishingBully ist offline E-Mail an FishingBully senden Beiträge von FishingBully suchen Nehmen Sie FishingBully in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FishingBully am 02.08.2005 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Oder als Bohnenstange.....

Mein Tip: Ne 14 Meter Stippe oben um 7 Meter kürzen. Dann hat man ne 7 Meter Rute, die an der Spitze 5cm Dick ist. verwirrt

Daran bindet man geflochtene Leine mit 300 Kilo Tragkraft und nen Heilbutt Haken. Idee

Wenn dann der Riesenwels einsteigt gibt es nen geilen Drill...... großes Grinsen

@ Aalezander - Ich würd´s lieber lassen damit..... Prost

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
02.08.2005 23:54 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 02.08.2005 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,

bin der selben Meinung wie die anderen eine Rute in der Länge kannst du vergessen.

gruss
berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
03.08.2005 00:32 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 03.08.2005 um 00:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aalezander
Die rute habe ich vor edlichen jahren gekauft,die war sozusagen mit dabei.Habe damals ne andere Rute gekauft und diese hat er mir auch noch gegeben,war nen angebot von einem aus der Sperrmüll zeitung.Was kann ich denn sonst mit soner Rute machen??Für was is die zu gebrauchen?


verkauf das dingen einem hochspringer... Augenzwinkern

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


03.08.2005 08:10 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 03.08.2005 um 08:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalezander   Zeige Aalezander auf Karte Aalezander ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Weinstadt bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Aalezander
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das is die idee nem ochspringer verkaufen bounce

__________________
Mir Schwoba könned alles auser hochdeutsch
03.08.2005 15:07 Aalezander ist offline E-Mail an Aalezander senden Beiträge von Aalezander suchen Nehmen Sie Aalezander in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalezander am 03.08.2005 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ruten Frage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH