Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirollen mit Schiebebremse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multirollen mit Schiebebremse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpmaniac carpmaniac ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Rodenbach

Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich suche eine tauglische Multi mit Schiebebremse. Hab mir heute mal die Okuma Titus angesehn und die neue Shimano Tyranus. Kennt jemand die Rollen?
Was haltet ihr von den Rollen?

Gruß Tobi

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Rebellion zur Pflicht!
30.01.2006 20:23 carpmaniac ist offline E-Mail an carpmaniac senden Beiträge von carpmaniac suchen Nehmen Sie carpmaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpmaniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpmaniac am 30.01.2006 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tobi kenne beide Rollen und empfehle dir die Tica 458 oder 558 ! Gruß Holger
30.01.2006 20:27 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.01.2006 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schiebebremse:

- die abu 7000 LD hat sich bei marcus bewaehrt.
- peter (monstertackle) hat okuma titus gold
- ich liebaeugle grad mit der mitchell ti 12 (hat roland im einsatz, als ti 20)

einfach mal bisschen im forum rumsuchen...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


30.01.2006 21:00 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 30.01.2006 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Franz   Zeige Franz auf Karte Franz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5775.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 524
Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Vielleicht Die Penn 320 LD?

Gruß Franz Prost

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Freude am Fischen
30.01.2006 21:06 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 30.01.2006 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 407
Herkunft: südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe die Okuma - Titus im Einsatz.

Altes und neues Modell, bin top zufrieden.

MFG Siluro03

__________________
tight lines freunde!
31.01.2006 07:12 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 31.01.2006 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tobi, ich habe Okumas und Penn International am Start großes Grinsen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
31.01.2006 07:26 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Tobi

Habe die DAM Quick Power Champion LDL 431 Linkshand im Einsatz.

Kostet aber zwischen 150 bis 200 Euro.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
31.01.2006 07:38 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 31.01.2006 um 07:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische u. a. die Titus Gold und bin sehr zufrieden. Sie hat zwar kleine Schwächen, aber wenn man die kennt, kann man gut damit leben. Die Tyrnos von Shimano reitzt mich auch, habe ich aber wieder abgehakt, weil die Dinger mir mit über 1000 g zu schwer sind. Ich denke ich werde mir für meine Bojenruten die YAD Royal Gold 500 gönnen. Solide verarbeitet, noch einigermaßen leicht und ein gutes Schnurfassungsvermögen. Ich habe sie schon mehrfach in den Händen gehbat und bin etwas verliebt. Die Mitchell hat ein Kollege von mir 5 mal verkauft und bekam alle 5 mit Getriebeschäden zurück ... Ich darf den Namen in seinem beisein nicht mehr erwähnen ... Obwohl mit die Rolle auch gut gefiel, bin ich davon wieder ab! Die Penn 320 wäre auch noch eine Alternative zusammen mit den Shimano TLD´s ...

__________________
... get the Big One`s ...
31.01.2006 08:44 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 31.01.2006 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monstercat
... Die Mitchell hat ein Kollege von mir 5 mal verkauft und bekam alle 5 mit Getriebeschäden zurück ... Ich darf den Namen in seinem beisein nicht mehr erwähnen ... Obwohl mit die Rolle auch gut gefiel, bin ich davon wieder ab! ...


meinst du die mitchell ti serie?
wenn den so ist, kam die info ja grade noch rechtzeitig... Augenzwinkern
seitens roland gibt es ja noch kein feedback, zu der mitchell ti. nachdenklich

okay, dann geh ich mal weiter stoebern ...

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


31.01.2006 09:06 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 31.01.2006 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll diese sein ...

Kann ja baer auch sein, das mal eine Produktion fehlerhaft war, oder Teile davon. Macht ja so einen klasse Eindruck!

Monstercat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TI-20-30-GL.jpg



__________________
... get the Big One`s ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monstercat: 31.01.2006 09:45.

31.01.2006 09:44 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 31.01.2006 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep peter, deswegen ja nachdenklich

hatte eigentlich die 12/20 fuer die tip-/klopfrute im auge ...
hatte die schon in allen moeglichen varianten in den fingern und die techn. daten, sprechen eigentlich auch fuer das teil ...

---------------------------------------------------------------------------
------------------------------

TI Trolling 12 /20 GL

Der Spezialist für große Fische

Die neue Multirollenserie der Superlative.Konstruiert für die schwere Fischerei z.b.auf Dorsch, Leng, oder Heilbutt in Norwegen.Perfekt natürlich auch für das schwere Wallerangeln sowie für die Big Game Fischerei. Rahmen und Schnurspule aus einem Aluminiumblock gefräst. Kalt gepresste Seitenplatten. Hauptgetrieberad aus Messing. Extra starke Edelstahlachse. Kraftvolle, progressive Lever Drag Schiebebremse.Technische Ausstattung:

* 4 Edelstahl-Kugellager
* Aluminium-Spule, aus einem Stück gefräst, unempfindlich gegen Salzwasser
* massives Metall-Innengehäuse, verwindungsfest und unverwüstlich
* Pre-set Bremsfeature
* automatische Schnurführung
* Schnurr einholung pro Umdrehung 0,58 cm
* M/MM: 550/0,30
* Übersetzung: 3,8:1
* Gewicht: 645g

---------------------------------------------------------------------------
------------------------------

TI Trolling 20 /30 GL

Der Spezialist für große Fische

Die neue Multirollenserie der Superlative.Konstruiert für die schwere Fischerei z.b.auf Dorsch, Leng, oder Heilbutt in Norwegen.Perfekt natürlich auch für das schwere Wallerangeln sowie für die Big Game Fischerei. Rahmen und Schnurspule aus einem Aluminiumblock gefräst. Kalt gepresste Seitenplatten. Hauptgetrieberad aus Messing. Extra starke Edelstahlachse. Kraftvolle, progressive Lever Drag Schiebebremse.

Technische Ausstattung:

* 4 Edelstahl-Kugellager
* Aluminium-Spule, aus einem Stück gefräst, unempfindlich gegen Salzwasser
* massives Metall-Innengehäuse, verwindungsfest und unverwüstlich
* Pre-set Bremsfeature
* automatische Schnurführung
* Schnurr einholung pro Umdrehung 0,70 cm
* M/MM: 600/0,45
* Übersetzung: 3,8:1
* Gewicht: 1000g

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


31.01.2006 12:36 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 31.01.2006 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom, wenn ich im Moment nicht so klamm wäre würde ich mir gerne die International 12 T oder 20 T zulegen, die haben sich schon über Jahrzente bewärt und da ich ne 30 T habe und diese nicht mehr hergeben werde, ausser ich hüpfe in den Holzkasten, kann ich nur sagen, die Dinger vererben noch deine Uhrenkel, ohne einen Ausfall großes Grinsen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
31.01.2006 12:44 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin michel,

dann werd ich wohl doch mal die 12/20 anschaffen, die hab ich grad geunstig im anschnitt... Augenzwinkern

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


31.01.2006 13:02 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 31.01.2006 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß cormoran hat nicht den besten ruf aber mit der cormoran corboss SL30 war ich eigentlich recht zufrieden. toll ist, dass sie eine kampfbremse hat die man mit dem zeigefinger bedienen kannt. ich hatte bisher keinen ausfall
31.01.2006 14:05 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 31.01.2006 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
multirollen mit Schiebebremse sehr gut fische schon lange mit multirollen.
die Okuma titus gut, shimano weiss ich nicht aber bestimmt teuerer

__________________
SilurePassion
31.01.2006 16:57 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 31.01.2006 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pascal, da ich weis das du DAM LDL fischst, kennst du ja auch das proplem der ersten Modelle, gebrochene Rücklaufsperre (Zinkguss) und Spulenschrauben die sich selbständig machen nachdenklich Bei Penn und Shimano gibt es so etwas nicht und die Okumas werden von mir auf Herz und Nieren getestet großes Grinsen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
31.01.2006 19:59 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Multirollen mit Schiebebremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ja Grand blanc, du hast 100% recht, ich muss auch sagen dass nach par grosse Welse die bremse im Ac.... war.
Die neue modelle wie deine Okuma werden dass offentlich nicht haben.
Aber ich war doch sehr zu frieden mit den DAM rollen.
bis bald

__________________
SilurePassion
31.01.2006 20:37 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 31.01.2006 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte schon einiges an Multi`s, Penn, Okuma, Abu usw....

Hängengeblieben bin ich schlussendlich bei ABU`s 7000 CD L4 mit Schiebebremse, haben bis dato nen top Job abgeliefert.

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
31.01.2006 20:54 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 31.01.2006 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpmaniac carpmaniac ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Rodenbach

Themenstarter Thema begonnen von carpmaniac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude!
Ja die Okuma Titus hat es mir ja irgendwie angetan. Zumal ich jetzt noch von einigen von euch gehört hab, das sie wirklich tauglich ist. Will mir jetzt noch mal die Shimano Tyranos anschauen, ist ca. 20€ teurer wie die Titus. Mal schauen, finde nur keinen einzigen Laden hier in meiner Umgebung der die Shimano da hat. So eine Sche****!!!
Naja, werde sie wohl irgendwann noch zu Gesicht bekommen!
Welche Größe fischt ihr von der Titus?
Ich liebäugel mit der Titus T 30 II L, also die 2 Gang in größe 30 (600m 30 lbs Schnur!
Gruß Tobi

__________________
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Rebellion zur Pflicht!
01.02.2006 19:52 carpmaniac ist offline E-Mail an carpmaniac senden Beiträge von carpmaniac suchen Nehmen Sie carpmaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpmaniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpmaniac am 01.02.2006 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische die Okuma Titus Gold T 15 L. Diese fasst 210 m 0,66er Gigafish Powerline. Ich denke, das ist von der Größe ausreichend. An den 30er Modellen hebt man sich ja einen Bruch ... Wie ich es auch schon erwähnt habe, hatte ich auch mit der Tyrnos geliebäugelt, habe es aber Aufgrund des Gewichtes von über 1000 g wieder sein lassen!

__________________
... get the Big One`s ...
01.02.2006 20:01 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 01.02.2006 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirollen mit Schiebebremse

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH