Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Pellets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pellets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Die Pellets sind ja nun schon eine Weile auf dem Vormarsch.
Meine Frage ist,welche sind die ,,PELLETS" für Spanien??
oder Po etc....
In einem Auktionshaus...... werden mehrere angeboten.
Aber ich habe auch schon gehört das nicht alle fängig sind bzw es nur zwei Sorten gibt die besonders gut fangen.
Habe diese Frage auch gestern auf der Messe dem Waller Kalle gestellt.
die Pellets mit Loch sollte man noch nachträglich in Fischöl einlegen die ohne Loch haben genug Ölgehalt.
Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen und Ratschläge

Gruß peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
06.02.2006 09:54 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 06.02.2006 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nehme die von Pelzer die sind meiner Meinung nach am besten.
8-12 Stück am Haar sollten genügen.

Mfg Nils

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
06.02.2006 10:20 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 06.02.2006 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich sind die meisten Pellets von der Firma Skretting (Spanien) in Deutschland gibt es hierfür nur einen offiziellen Distributor und alle andern beziehen eigentlich über ihn. Die Lochpellets sind aus dem selben "Material" wie die ohne. Vor- bzw. Nachteil ist nur, dass die Lochpellets schneller vom Haken verschwunden sind, da sie sich durch ihre höhere Oberfläche schneller auflösen.

Ich nehm meist die mit Loch weil ich keine Lust hab auch noch einen Akkuschrauber mit ans Wasser zu nehmen und wer schon mal 15 bis 20 Pellets mit dem Boiliebohrer gebohrt hat der weiß wovon ich spreche :-)

lg jan
06.02.2006 10:37 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 06.02.2006 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich angeln auf Karpfen oder Wels in Spanien mit den HALIBUT Pellets von Prologic.
Sie haben eine gute diffusion vom Attractor (öl)
aber mihr ist am liebste mit Koederfisch, ich bin nicht so für Pellets aber wenn man keine Köffi hat.
bis bald

__________________
SilurePassion
06.02.2006 11:48 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 06.02.2006 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

RE: Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen SilurePassion
woher beziehst du die HALIBUT Pellets von Prologic?



Grüße
06.02.2006 16:28 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 06.02.2006 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Die Halibut Pellets von Prologic in 20 mm und 30 mm habe ich von St Ingbert Angelmarkt.
Ist ein werbe partner vom Wallerforum.
bis bald

SilurePassion hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Pellets de 20 et 30.jpg Pellets de 20.jpg Pellets de 30.jpg



__________________
SilurePassion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilurePassion: 06.02.2006 18:45.

06.02.2006 18:45 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 06.02.2006 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

RE: Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für den Tip Prost



bis bald
06.02.2006 19:59 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 06.02.2006 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Braumeister   Zeige Braumeister auf Karte Braumeister ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Stuttgart/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen peppi!!

Was für Fischöl meinst du? Hat der Peter sowas? Hab da mal auf der Seite gesucht aber nix gefunden. So Öl soll ja fürs Karpfenfischen auch gut sein. Wollt mir sowas schon länger mal zulegen! Wo beziehst du deins her?

Allen noch en schönen Abend,

Ulf
06.02.2006 21:25 Braumeister ist offline E-Mail an Braumeister senden Homepage von Braumeister Beiträge von Braumeister suchen Nehmen Sie Braumeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Braumeister am 06.02.2006 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Themenstarter Thema begonnen von peppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Braumeister
Sorry habs vergessen.Den Tip mit dem Öl hat mir gestern der Waller Kalle gegeben.
Beziehen kannst du es in einer Apotheke.
Ich glaube es war auf jeden Fall ein Salzwasserfisch.
Dorsch etc....
Ich kann auch den Peter mal fragen,vielleicht kann der als ´Händler
was machen.
Gruß peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
06.02.2006 22:34 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 06.02.2006 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarkus   Zeige wallermarkus auf Karte wallermarkus ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 65
Herkunft: Rheinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Das Öl nennt sich Cod Liver (Dorsch Lebertran). Wer genug Geld übrig hat, kann es im Angelgeschäft beziehen, es wird dort als Karpfenflavour verkauft. Billiger ist es in Zoohandlungen und auch in größeren Gebinden erhältlich. Es wird dort als Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen verkauft. 250 ml kosten ca. 5 Euro.
Man kann es auch in der Apotheke kaufen, dieser Dorschlebertran ist jedoch für das Fischen nicht geeignet, da ihm die Geruchsstoffe entzogen wurden.

Grüsse, Wallermarkus

__________________
Viele Grüße

Markus
07.02.2006 08:43 wallermarkus ist offline E-Mail an wallermarkus senden Beiträge von wallermarkus suchen Nehmen Sie wallermarkus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarkus am 07.02.2006 um 08:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

super Tip mit der Zoohandlung. Das sollte man sich auf alle Fälle gut merken.


Grüße
07.02.2006 12:27 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 07.02.2006 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peppi
Ich kann auch den Peter mal fragen,vielleicht kann der als ´Händler
was machen.
Gruß peppi


Marine Halibutt Liqiud Attracant heißt es ... 250 ml 9,95 €

__________________
... get the Big One`s ...
07.02.2006 13:47 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 07.02.2006 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Braumeister   Zeige Braumeister auf Karte Braumeister ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Stuttgart/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für die Antworten!

Werd mal in so einem Zooladen vorbeischaun was des da kostet und obs die überhaupt haben. Oder ich werds beim Peter bestellen, aber gefunden auf der Homepage hab ichs immer noch nicht?! (wird aber bestimmt von ihm lieferbar sein)
Schade das der Dorschlebertran aus der Apotheke nicht mehr ganz so gut "duftet". Wäre da günstiger drangekommen.

Werd des ganze am 7.04. (auf Karpfen) mal testen und mich dann wieder in dem Thema melden.

Ulf
08.02.2006 19:47 Braumeister ist offline E-Mail an Braumeister senden Homepage von Braumeister Beiträge von Braumeister suchen Nehmen Sie Braumeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Braumeister am 08.02.2006 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulf,
ich habe den lebertran aus der apotheke jahrelang mit erfolg in meinen boilies benutzt! Daumen hoch wenn er ein bißchen weniger stinkt, schüttest du halt etwas mehr drauf!
08.02.2006 22:26 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 08.02.2006 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit den lebertran am futterplatz zu versenken und ein kleines loch oder so in die flasche zu machen damit das zeug langsam austritt?
09.02.2006 07:42 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 09.02.2006 um 07:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerprofi,

mit "schütten" meinte ich natürlich nicht die verwendung von riesigen mengen! rofl
ich wollte nur sagen, dass der tran aus der theke auch sehr fängig ist. ich mische in meistens mit ein wenig "monster crab" oder "shellfish sense appeal" (1 ml) von hutchi. der tran fängt aber auch alleine. Idee
09.02.2006 08:14 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 09.02.2006 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja gar keine litermengen :-) es gibt doch aber so pva kapseln für flavors
09.02.2006 08:45 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 09.02.2006 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich war gerade im tierfutterhandel (mischfutter ...) dort haben sie dorschlebertran in 250 ml für 4,- und 500 ml für 7,-. es wird als ergänzungsmittel für tauben angeboten. ich hab mal dran gerochen, es stinkt lecker nach fisch ...! Daumen hoch
09.02.2006 12:42 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 09.02.2006 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Braumeister   Zeige Braumeister auf Karte Braumeister ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 76
Herkunft: Stuttgart/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab grad mal nachgefragt. So en Liter Lebertran (Dorsch) geht in einer Apotheke für ca. 13 € über die Ladentheke.

Ist schon komisch, wenn eine Apotheke die den wohl hochwertigsten und teuersten Lebertran für einen viel geringeren Preis verkaufen wie die Angelläden.

Und da sagt noch einer des sind aber Apothekenpreise.....

Aber für ihr Hobby sind die Leute halt bereit viel Geld aus zugeben.

bis bald

Ulf
09.02.2006 19:53 Braumeister ist offline E-Mail an Braumeister senden Homepage von Braumeister Beiträge von Braumeister suchen Nehmen Sie Braumeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Braumeister am 09.02.2006 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu der idee einen lappen oder schaumstoff mit der pampe zu tränken und damit zu fischen? :-)
09.02.2006 19:56 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 09.02.2006 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Pellets

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH