Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxi maxi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3181.jpg

Herkunft: bayern

Ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ alle,

einige kennen mich, und ich freu mich auf einen regen austausch mit euch allen.

Also fuer die, die mich nicht kennen mein Name ist Maximilian Stadlhuber, ich bin 14 Jahre alt und der Sohn vom Harry.

Durch die Leidenschaft meines Vaters bin ich zum Fischen gekommen.

Ich bin schon mit ihm draussen gewesen da konnte ich noch gar nicht
laufen.

Seit meinem 8 Lebensjahr, bin ich immer mit ihm zum Wallerfischen unterwegs gewehsen.
Fuer mich sind die Turen mit meinem Pa, Abenteuer die ich nicht vermissen moechte.
Natuerlich hab ich auch schon gefangen, was zwangsmaesig kommt, wenn mann seine gesammte Ferienzeit mit Wallerfischen verbringt.

Mein groester Waller war 226cm und der Schwerste 83 kg.

Ich wuensche allen ein dickes petri Heil.

Maxi
09.06.2006 17:20 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maxi am 09.06.2006 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
noch unbekannter maxiiiiiiiiiii Augenzwinkern

wird zeit, dich mal kennen zu lernen lol
hast ja,so manchen "profi" mächtig "was vorgelegt " Augenzwinkern
herzlich willkommen

Prost Prost Prost Prost aber mit cola ohne zusatz lol
09.06.2006 17:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 09.06.2006 um 17:28 verfassten Beitrag.
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5676.jpg

Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi maxi ....

herlich wilkommen im forum der verrückten waller jäger !!!

hau in die tasten !

dann mal ne frage von welchen harry ???

Gruß andre

09.06.2006 17:41 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 09.06.2006 um 17:41 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maxi willkommen ! Bis bald am Po . Gruß Holger Prost
09.06.2006 17:49 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.06.2006 um 17:49 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maxel,

schön das Du nun auch offiziell an unserem Board bist... Willkommen

Sicher werden wir noch viel mehr von Dir hören, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Viel Spass beim Wallerforum, jetzt gehörst Du dazu... Augenzwinkern

09.06.2006 18:55 Roland ist online E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Maxi!Willkommen mit einem herzlichen Petri Heil auch von mir!
Hast ja schon nen mächtigen Walli gelandet.Gratulation dazu!! cool .
Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und weiterhin dicke Fische! großes Grinsen .
bis bald bis bald Christian

Gruß Christian
10.06.2006 00:34 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 10.06.2006 um 00:34 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maxi

hoffe wir sehen uns mal wieder im casasilure.

was ist, hast du schon was gefangen die woche, zeig deinem vater wie man einen richtigen giganten fängt un dann schneide ihm mal die haare.

Applaus lol

liebe grüsse aus der südsteiermark

Ciao alberto ösi

10.06.2006 10:43 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 10.06.2006 um 10:43 verfassten Beitrag.
UlliOtt   Zeige UlliOtt auf Karte UlliOtt ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1194.jpg

Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim

Willkommen Maxi
Willkommen an Board
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Camp,
deinen Vater kenne ich ja schon.

Gruß Ulli
bis bald
10.06.2006 19:10 UlliOtt ist offline E-Mail an UlliOtt senden Beiträge von UlliOtt suchen Nehmen Sie UlliOtt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 10.06.2006 um 19:10 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

Willkommen maxi

freut mich das du nun auch dabei bist.
zeig deinem vater entlich mal wies get großes Grinsen

Willkommen

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
10.06.2006 22:33 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 10.06.2006 um 22:33 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein nicht ganz unbekannter junger Wallerspezi

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH