moin moin aus Hamburg |
Drillmaster
Jungspund

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo leute ich bin neu hier nun greift mir mal zum thema wallerangeln unter die arme
|
|
08.08.2006 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drillmaster am 08.08.2006 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fly2chris
Routinier

|
|
Hi "Drillmaster",
willkommen an Bord!
Ziehe zum 1.12. auch nach HH!
Vielleicht sieht man sich dann mal!
Gruss
Chris
|
|
08.08.2006 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 08.08.2006 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
RE: moin moin aus Hamburg |
|
Zitat: |
Original von Drillmaster
Hallo leute ich bin neu hier nun greift mir mal zum thema wallerangeln unter die arme
|
|
moin drillmaster,
vieleicht sollten wir dir erst mal beim thema 'vorstellung' unter die arme greifen ... ;o)
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
08.08.2006 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 08.08.2006 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Drillmaster
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Also zur meiner Person.
Mein name ist Dennnis
Ich bin 27 Jahre alt und gebürtiger Hamburger
ich Angel seit ich sech bin, liegt in der Familie
Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker, da es mit dieser ausbildung zurzeit bei uns in HH nicht so toll auf dem arbeitsmarkt aussieht , arbeite ich jetzt am Flughafen als Luftsicherheitsassistent.
meine Liebe gehört den karpfen ( sorry leute ) da es bei uns in HH Wallermäßig nicht so toll aussieht, vieleicht in 10 Jahren mal dann sind wir hier vieleicht soweit wie der Rhein heute.
Aber egal ob Karpfen oder Wallerangler das was uns allen mit unseren Hobby oder lebensstyle als angler verbinded sind doch die schönen momente in der natur und ein Hübscher fisch an der Rute.
also ich hoffe das war genug von mir bis Denne
MfG Dennis
|
|
08.08.2006 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drillmaster am 08.08.2006 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Dennis
Langt Locker.
Viel Spaß und dicke Fische (egal welche)
Gruß Ben
|
|
08.08.2006 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 08.08.2006 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
08.08.2006 18:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 08.08.2006 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Drillmaster
Jungspund

Themenstarter
 |
|
danke für die einladung ich habe aber zur zeit kein pkw und blöde schichten
|
|
08.08.2006 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drillmaster am 08.08.2006 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|