Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrute Bull Fighter von cormoran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerrute Bull Fighter von cormoran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich möchte ja jetzt keine Werbung machen, aber beim Fischermans Partner ist diese Rute gerade für 29 Euro zu haben.

Allerdings ist es ned die Wallerrute, sondern die Meerforellen rute.

Die hat aber auch 300gr WG.

Edit: ok. die Meerforellenrute hat nur 50 gr WG.

ich hab die mal im I net gesehen, ddoch da war sie mit 300 Wg ausgezeichnet.
Wohl ein druckfehler.
Entschuldigt meinen nichangebrachten kommentar.Auber schau doch mal zum Monstertackle rein. der hat die Zebco Rhino Xtra Big Fish in 3 Meter gerade für 30 Euronen im Angebot.
Ich hoffe ich mache auch in diesem fall keine Schleichwerbung. wann ja, bitte löschen.

bis bald

Gruß Maxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Savety_16: 07.02.2006 17:26.

07.02.2006 17:20 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 07.02.2006 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7917.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spitzi ich will mir ja dort nicht diese rute kaufen sondern wollt euch jetzt ma fragen was für Ruten es dort gibt in der preisklasse die wallertauglich sind und die wie die Bull fighter in 3m gruß Fabi

07.02.2006 17:20 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.02.2006 um 17:20 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen fabi

mit dem ruten kauf sollte es so sein wie beim wallerfischen

schee langsam >ruhig >gemütlich>und im richtigen augenblick zuschlagen Augenzwinkern
die saison wird noch längere zeit auf sich warten lassen >darum warte noch ein wenig auch wenns unter den fingernägeln brennt >>>endlich eine eigene wallerrute in den händen zu halten
Augenzwinkern
07.02.2006 17:40
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.02.2006 um 17:40 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen Willkommen

großes Grinsen ups der junge ist schnell großes Grinsen

fabi egal was du dir kaufst wird schon das richtige sein Daumen hoch

nachdenklich >wenn ich mich so richtig zurück erinnern kann rofl war ich doch auch nicht anders lol

viel spass und dicke dinger auf der "neuen" genial
07.02.2006 17:47
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.02.2006 um 17:47 verfassten Beitrag.
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5676.jpg

Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal viel spaß beim aussuchen !!!! ohne vorahnung schätze ich mal wenn du dir ne rute gekauft hast hast du die Dream tackle onyx gekauft mit steck verb. glaube kostet neu 35 € das ist die gleiche wie Matz sie hat !!!! kann das sein ????

Gruß andre

07.02.2006 19:15 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 07.02.2006 um 19:15 verfassten Beitrag.
Routinier

@ Andre sorry ist zwar von dream Tackle aber net die Onyx sondern die Opal seepower extrem 2.70m Wg 250-500gramm steckferbindung 41.50Euro!!

Dann weil ich grad dort war 150m Leitner 0.50mm!!
und ein 100gramm blei lol
Gruß Fabi
ps Bilder folgen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabi: 07.02.2006 21:05.

07.02.2006 21:03 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.02.2006 um 21:03 verfassten Beitrag.
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5676.jpg

Herkunft: Lebach Saarland

Kopf gegend Wand Mist Kopf gegend Wand
Wenigstens die marke war richtig bounce Daumen hoch
Denke diese reicht aus für dich Augenzwinkern lol
für die dicken wallis an land zu ziehen !!!!!

07.02.2006 21:06 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 07.02.2006 um 21:06 verfassten Beitrag.
Routinier

ja habe schon en biege test vollzogen aktion hammer und net "schwabelig"
die kriegt man net klein bei nem walli laut gk!!
Hier sind Biller!!

Fabi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0004.jpg IMAG0003.jpg IMAG0005.jpg
IMAG0006.jpg

07.02.2006 21:09 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.02.2006 um 21:09 verfassten Beitrag.
Routinier

Was haltet ihr von diese Rute - schnur??
Ich denke Die Leitner war die richtige wahl oder??

07.02.2006 21:31 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.02.2006 um 21:31 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .

Willkommen fabi ich habe mir die rute zu weinachten gekauft Bull Fighter 3.00 m 100-300 Wg. der hersteller beschreibt sie soll bei angeln-bedingungen unzerbrechlich sein.Ich denkmal für unsere heimischen wallis reichts bestimmt.ich hab meine rute bei ebay gekauft für 29.90 gut was

27.01.2007 18:28 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 27.01.2007 um 18:28 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen fabi ich hab mir die bull fighter 3.00 m 100-300 wg gekauft laut hersteller ist sie bei angel-bedingungen unzerbrechlich hab sie zwar noch nicht ausbrobiert da ich sie erst weinachten bekam aber denk mal die ist schon gut genug für unsere waller in deutschland.

27.01.2007 18:47 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 27.01.2007 um 18:47 verfassten Beitrag.
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser

images/avatars/avatar-2049.jpg

Willkommen

hab die bullfighter als "gästeruten" gekauft falls mal ein kumpel mitgeht zum fischen......kann sich ja nicht jeder gleich ausstatten wenn er mal lust hat mit zu fahren rauchen
und wie es der zufall will haben wir auf den bullfighter-ruten wallis gefangen bis 2+ ohne probleme.super zum bojefischen da die fieberglasspitze sich schön neigt großes Grinsen und im drill biegt sich der blank bis ins handteil.
meiner meinung nach ist das einzige problem der rute der preis,wenn sie hundert euro mehr kosten würde wäre sie wahrscheinlich DIE geheimwaffe nachdenklich Augenzwinkern lol

gruß aus tirol italien ösi italien

www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
29.01.2007 12:46 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 29.01.2007 um 12:46 verfassten Beitrag.
Routinier

Willkommen fabi die rute ist nicht schlecht 3,00 m 100-300 wg.

Waller-Fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
angeln (3).jpg angeln (2).jpg

04.02.2007 14:57 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 04.02.2007 um 14:57 verfassten Beitrag.
monsterwels monsterwels ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1070.gif

Herkunft: Heilbronn

Also ich hab auch nicht viel geld ausgeben wollen, aber auch keinen schrott kaufen.
als anfänger hab ich mich dann erst mal schlau gemacht und viel mit Freunden ausgetausch...(berti du olle hütte)
und aus dem ganzen sumpf der Meinungen kam ich dann bei Ebay zu Ullidulli..(gehasst motz , verdammt Kopf gegend Wand , vergöttert boshaft )

Hab mir bei ihm die Big Catch Prestige mit 3,00m gekauft mit 200-500g WG für nur 36€uronen + Rückgaberecht und bin bis heute überzeugt den richtigen kauf gemacht zu haben. Damals noch mit IM 7 Blank aber sehr stabielen Ringen und extra Starkem Spitzenring. nachdenklich

Ich hoff das ich das hier so sagen kann aber die Rute gibts glaub auch nciht mehr im Programm... (Hab z.Glück gleich 2 gekauft) Applaus

Zum Spinnen hab ich dann doch aber auch hauptsächlich auf das Gewicht und die Harmonie mit der Rolle geachtet da sonst der Arm irgendwann sehr leidet. Spro war für mich der beste Kompromiss in Rute (Treble xXx) und Rolle(Intessa SuperCast). Auch im Preis/Leistungs Bereich für unter 120€ fürs Paket. Aber weniger kann ich auch nicht empfehlen, da ich keine erfahrung hab. oh man
Hab mit dem Teil schon mal locker 2std am stück geworfen und dann musst ich erst ne pause machen ... und das is für nen Anfänger glaub ich net schlecht!

Gruß und viele viele Fische fürs Foto

Axel

13.02.2007 21:57 monsterwels ist offline E-Mail an monsterwels senden Beiträge von monsterwels suchen Nehmen Sie monsterwels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von monsterwels am 13.02.2007 um 21:57 verfassten Beitrag.
Waller14 Waller14 ist männlich
Foren As

Herkunft: alfdorf

schweizer frankreich Hallo Fabi ich empfhäle dir die rute auch habe sie mkir zu weihnachten gekauft und sie ist unzerbrechlich stand auf der beschreibung ösi italien bounce Deutscher spanier
17.02.2007 21:58 Waller14 ist offline E-Mail an Waller14 senden Beiträge von Waller14 suchen Nehmen Sie Waller14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller14 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller14 am 17.02.2007 um 21:58 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrute Bull Fighter von cormoran

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH