Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » N SHOP :: Specimen Ruten :: FOX RAGE Terminator Elite Big Bait Spin FOX RAGE Terminator Elite Big Ba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N SHOP :: Specimen Ruten :: FOX RAGE Terminator Elite Big Bait Spin FOX RAGE Terminator Elite Big Ba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

N SHOP :: Specimen Ruten :: FOX RAGE Terminator Elite Big Bait Spin FOX RAGE Terminator Elite Big Ba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann jemand zu diesem Produkt schon Auskunft geben?

Link: http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...-Bait-Spin.html

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.12.2011 14:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas 67 Thomas 67 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Das ja eine echt schicke Rute aber ob die taugt weiss ich nicht. Jedoch bin ich ein bisschen skeptisch die haben ein Wg von 168 g wiegen dabei aber nur 220 gr. Ruten von anderen Herstellern sind in den Wurfgewichtsklassen meist schwerer. Bin aber gespannt auf andere Antworten
Gruß Thomas
27.12.2011 14:37 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 27.12.2011 um 14:37 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas 67
Willkommen
Jedoch bin ich ein bisschen skeptisch die haben ein Wg von 168 g wiegen dabei aber nur 220 gr. Ruten von anderen Herstellern sind in den Wurfgewichtsklassen meist schwerer.
Gruß Thomas

Genau deswegen klemmt der Kauf großes Grinsen mal schaun was noch kommt genau Daumen hoch

27.12.2011 14:56 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 14:56 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Hier noch eine Rute die mich interessiert!

http://www.angelzentrale-herrieden.de/sh...m-England-.html

27.12.2011 15:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 15:00 verfassten Beitrag.
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: sachsen anhalt

dann werf ich mal noch eine rein Daiwa SWEEPFIRE Spinnrute 2.70m/50-180g,

27.12.2011 19:53 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 27.12.2011 um 19:53 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen ,

das wäre nicht das erste mal wenn die Katalog Gewichtsangaben nicht stimmen würden nachdenklich ,hört sich extrem niedrig an für das WG.

Wär cool wenn sie mal ein Werbepartner auch die Waage schmeißen könnte Applaus

Ich Frage mich auch wie man auf genau 168 Gr WG kommt oh man meiner,meinung nach machen das viele Hersteller nur um das ganze etwas "exklusiver" wirken zu lassen.

Zitat:"Der Rollenhalter wurde für Fox entworfen" nachdenklich ,sieht aber dafür ziemlich nach Fuji VSS aus keine Ahnung

Ich will aber die Rute nicht schlecht machen,optisch ist sie ja nicht schlecht aus.

Und für das Geld baut man sich eine CTS auf,wenn man´s kann.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 27.12.2011 21:54.

27.12.2011 21:49 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 27.12.2011 um 21:49 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Hans M.
Willkommen ,

Und für das Geld baut man sich eine CTS auf,wenn man´s kann.

Willkommen Hans

Wenn keinerlei brauchbare meinungen zu den genannten ruten kommen,dann führt kein weg an handmade vorbei,wollte aber nur mal auf die suche nach na guten stangenrute ausschau halten um nicht unbedingt auf rutenbau zu stoßen,denn bei meim rutenbauer dauert das schon ne weile.Wenns nicht anders geht naja dann muss ich ebend durch,geld spielt da keine so große rolle,hauptsache es passt alles.

27.12.2011 23:44 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.12.2011 um 23:44 verfassten Beitrag.
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hinfahren und mir die Ruten anschauen und Testen! Da gibt es bei der Angelzentrale gar nichts! Die sind alle voll OK und freundlich!
28.12.2011 06:19 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 28.12.2011 um 06:19 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

RE: Testen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Ich würde hinfahren und mir die Ruten anschauen und Testen! Da gibt es bei der Angelzentrale gar nichts! Die sind alle voll OK und freundlich!

Ich weiß wa schon mal da aber das wa auf dem rückweg von frankreich!

nur ist es von mir aus bis zur zentrale über 400kilometer weit weg, das ist nicht so prickelnd. Kopf gegend Wand traurig

28.12.2011 07:16 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.12.2011 um 07:16 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
N SHOP :: Specimen Ruten :: FOX RAGE Terminator Elite Big Bait Spin FOX RAGE Terminator Elite Big Ba

nachdenklich philipp87, mach dir wenigstens die mühe und gib den titel anständig ein wenn du etwas wissen willst oh man

eine neue rute - noch dazu jenseits der 200 - wird im dezember noch keiner gefischt haben und mit viel erfahrung dazu berichten können, also mutmaßen wir.. keine Ahnung

fox ist in sachen spinnruten alles andere als ahnungslos. die zahlen entstehen vermutlich wenn man oz. in gramm umrechnet. 128 und 168 gramm gibts auch bei den hochpreisigen shimanoruten. die liegen auch gewichtsmäßig in dieser liga (lesath und antares... shore game, power game, monster, usw). denen hat die fox aber mal anständige ringe voraus.

ich hatte noch keine foxrute in der hand die nix taugte. ist aber vermutlich ein empfindliches teil, das einen tack an der bootskante oder einmal auf den asphalt knallen nicht ohne (unsichtbare) schäden wegsteckt. ausschauen tut sie geil. alles andere kann man nur durch kauf und fischen feststellen. bzw hast du auch ein rückgaberecht wenn die zahlen absolut nicht passen.

bis bald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 28.12.2011 09:08.

28.12.2011 09:05 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.12.2011 um 09:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Michael W.
Zitat:
N SHOP :: Specimen Ruten :: FOX RAGE Terminator Elite Big Bait Spin FOX RAGE Terminator Elite Big Ba

nachdenklich philipp87, mach dir wenigstens die mühe und gib den titel anständig ein wenn du etwas wissen willst oh man

bis bald

Fehler Passieren beim nächsten mal denk ich drann Augenzwinkern

28.12.2011 10:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.12.2011 um 10:22 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Zitat:
Original von Michael W.
Zitat:

nachdenklich philipp87,....................

ich hatte noch keine foxrute in der hand die nix taugte......................

bis bald

nachdenklich Wirklich ??.......

Ich denke da an diese Rute:

Fox -Ruten und ihre sch...ß Rollenhalter

28.12.2011 12:00 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.12.2011 um 12:00 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

natürlich falk, die rollenhalter die da früher verbaut wurden sind ungeeignet. da es mit der gefragten spinne nix zu tun hat wollte ich das nicht runterleiern. aber die ruten sind umso genialer.
für eine spinne reichen auch die alten rh-modelle bzw habe ich auf meinen fox wallerruten geklemmte multis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 28.12.2011 12:39.

28.12.2011 12:38 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.12.2011 um 12:38 verfassten Beitrag.
Zanderangler87 Zanderangler87 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

FOX Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de ruten sind wirklich topp, hab mit denen auch schon geangelt.
Ist ne Rute mit Top Preis-Leistung-Verhältnis!!!

die terminator serie macht einen robusten und extrem leichten eindruck

die pro series angeln auch einige kollegen von mir und sind super begeistert!!!

die Standard Ruten von Fox sind für den alltäglichen Gebrauch meiner Meinung!!!
Diese Ruten sind mit einer zusätzlichen Matte überzogen für den härtesten Einsatz beim Bootsangeln etc.

Alle Ruten natürlich bei uns im Shop unter edit by Team: kein WP

Ausserdem baut da Dietmar keinen Scheiss!!!
Einer der wenigen Pro Angler die auch von Rutenbau, Wobblerbau etc. was verstehen und bei einer Firma arbeiten bei der sie ihre Ideen auch umsetzen können!!!

28.12.2011 16:58 Zanderangler87 ist offline E-Mail an Zanderangler87 senden Homepage von Zanderangler87 Beiträge von Zanderangler87 suchen Nehmen Sie Zanderangler87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zanderangler87 am 28.12.2011 um 16:58 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

wer ist dietmar? nachdenklich
28.12.2011 17:04 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.12.2011 um 17:04 verfassten Beitrag.
Zanderangler87 Zanderangler87 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Österreich

FOX Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dietmar Isaiasch (Raubfischweltmeister) ist da natürlich gemeint!!!

28.12.2011 17:09 Zanderangler87 ist offline E-Mail an Zanderangler87 senden Homepage von Zanderangler87 Beiträge von Zanderangler87 suchen Nehmen Sie Zanderangler87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zanderangler87 am 28.12.2011 um 17:09 verfassten Beitrag.
Thomas 67 Thomas 67 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Willkommen
Ich denke er meint Dietmar Isaiasch.
28.12.2011 17:10 Thomas 67 ist offline E-Mail an Thomas 67 senden Beiträge von Thomas 67 suchen Nehmen Sie Thomas 67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas 67 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas 67 am 28.12.2011 um 17:10 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

RE: FOX Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zanderangler87
.......................

Ausserdem baut da Dietmar keinen Scheiss!!!
Einer der wenigen Pro Angler die auch von Rutenbau, .............. was verstehen und bei einer Firma arbeiten bei der sie ihre Ideen auch umsetzen können!!!

Aja nachdenklich rauchen .........Dann hatte er damals wohl gerade Urlaub..............Augenzwinkern

28.12.2011 21:41 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.12.2011 um 21:41 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Danke euch schon mal für eure mühe Daumen hoch

28.12.2011 21:54 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.12.2011 um 21:54 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

RE: FOX Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Aja nachdenklich rauchen .........Dann hatte er damals wohl gerade Urlaub..............Augenzwinkern

versteh ich jetzt nicht? nachdenklich
29.12.2011 09:12 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 29.12.2011 um 09:12 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » N SHOP :: Specimen Ruten :: FOX RAGE Terminator Elite Big Bait Spin FOX RAGE Terminator Elite Big Ba

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH