Qualität |
KingKong

Herkunft: essen
Themenstarter
 |
|
Hahaha jaja ich bin wieder da
|
|
01.11.2015 16:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KingKong am 01.11.2015 um 16:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
Das kann ja nur ein Fake sein.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
01.11.2015 16:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 01.11.2015 um 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KingKong

Themenstarter
 |
|
So 10 Std später kommt noch einer ume ecke....mach dich vom Acker du Kopf !!!!! 😂 es ist alles gesagt !!!!
|
|
01.11.2015 23:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KingKong am 01.11.2015 um 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von KingKong
So 10 Std später kommt noch einer ume ecke....mach dich vom Acker du Kopf !!!!! 😂 es ist alles gesagt !!!! |
|
Hüte deine Zunge Jung, du bist grad erst im Forum und schon pöbelst du hier die alten Hasen an. Erwarte nicht das du hier noch großartig Freunde findest mit dieser Art.
|
|
01.11.2015 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 01.11.2015 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KingKong

Themenstarter
 |
|
Ich sage das was ich für richtig halte wenn mann mich persönlich in den Kakao ziehen möchte nehme ich genau in der Art und Weise Stellung datu...-----wie mann mir so ich dir----..sagt dir das eventuell etwas?? Ich bin auch nicht hier um mit dir oder anderen an der titte zu lutschen...klar!!! Und voralem lass ich mir nix von einem Antexten der selber erst 18 Beiträge verfasst hat und mir was unterstellen möchte mit seinem fake Profil aus dem Jahr anno 2014...so bin jetzt fertig..du kannst jetzt auch schlafen gehen ...hahahah
|
|
02.11.2015 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KingKong am 02.11.2015 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
|
02.11.2015 09:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 02.11.2015 um 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KingKong

Themenstarter
 |
|
Richtig da wo meine Freunde und ich aufschlagen läuft oder aber auch ganz einfach....VENI VIDI VICI
|
|
02.11.2015 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KingKong am 02.11.2015 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Zitat: |
Original von KingKong
Richtig da wo meine Freunde und ich aufschlagen läuft oder aber auch ganz einfach....VENI VIDI VICI
|
|
Dude, angemeldet, keine Vorstellung, zwei sinnfreie Threads aufgemacht, Umgangsformen unter aller Sau an den Tag gelegt, schnell zehn Posts geschrieben.....wir sind hier nicht Ebay!
Leg dir vernünftige Umgangsformen zu oder du kamst, sahst und flogst.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
02.11.2015 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 02.11.2015 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd1
Routinier

Herkunft: 72401 Haigerloch-8
 |
|
Am Anfang zwei Stecken mit 3m und 500g WG reichen völlig aus. Wenn es noch Bootsfischen sein soll 2,40 max. und gut ist es. Rollen für die 3 Stecken mit 250m 0,60 ..fertig.
Qualität, naja jeder hat andere Marken im Kopf, da ist es am Besten wenn du auf eine Messe gehst....glaub bei Frankfurt ist Ende November eine......kannst dir diverse Sachen ansehen UND renomierte Campbetreiber nach ihren Leihruten fragen. Die brauchen haltbares Zeugs.
Auf einer Messe kannst die Sachen auch anfassen, quasi BEGREIFEN.
Haken, Kleinzeugs von den namhaften Herstellern machst nix verkehrt.
Bei den Posen schluckt man bei 10€ das Stück schon etwas, sind aber auch robust. Kaufst einmal und bist versorgt.
Nimm die Sachen in die Hand und dein gesunder Menschenverstand weiß dann was gut ist. Wenn du z.B. Drillinge mit der Hand zusammen pressen kannst....naja, wenn sich Einzelhaken verbiegen lassen usw.
Nun viel Erfolg bei der Zusammenstellung
|
|
02.11.2015 10:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 02.11.2015 um 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
und ab jetzt gesperrt und sämtliche Kleinanzeigen fliegen raus.
__________________ Gruss Andi

|
|
02.11.2015 11:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|