BACHMOTZSCHRECK kommt nach PASSAU |
|
BACHMOTZSCHRECK kommt nach PASSAU |
|
Ei gute ich bin am Samstag wieder in Passau mit Testbecken Wallerhölzern und guten Tips rund ums Wallerangeln , Ich gebe auch gerne Auskunft über mein Lieblingsrevier Spanien Ebrodelta also bis Samstag
gruss Tilo
|
|
16.03.2016 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 16.03.2016 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bachmotzschreck
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
RE: BACHMOTZSCHRECK kommt nach PASSAU |
|
Am Samstag sind auch meine neuen Wallerhölzer im Dragontail Design am Start
|
|
17.03.2016 17:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 17.03.2016 um 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bachmotzschreck
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
RE: BACHMOTZSCHRECK kommt nach PASSAU |
|
auf nach Passau
|
|
19.03.2016 03:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 19.03.2016 um 03:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|