Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Beste Multirolle auf Wels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Multirolle auf Wels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freazy   Zeige Freazy auf Karte
Grünschnabel




Dabei seit: 13.06.2018
Beiträge: 1

Beste Multirolle auf Wels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi was sind für euch die besten Multirollen auf dem Markt zum Welsfischen? Preis ist egal!!
20.06.2018 16:43 Freazy ist offline E-Mail an Freazy senden Beiträge von Freazy suchen Nehmen Sie Freazy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freazy am 20.06.2018 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze sie zwar nicht, das benutzen hat mich allerdings völlig überzeugt:
Accurate - diverse
Avet Raptor Reihe

Wenn ich diese Rollen bald mein eigen nennen darf, habe ich mit dem Rollen Markt nichts mehr am Hut Applaus

__________________
Gruss Jan
20.06.2018 18:14 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 20.06.2018 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MKS MKS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7962.jpg

Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 45
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer,

Fische jetzt seit über 1,5 Jahren die Long Ranger und bin sehr begeistert.

Hatte auch schon einige andere Multis, aber da haben mich immer ein paar Dinge gestört.

Für mich ganz klar die Long Ranger Nummer 1 😊

Grüße Marcel
20.06.2018 19:24 MKS ist offline E-Mail an MKS senden Beiträge von MKS suchen Nehmen Sie MKS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MKS am 20.06.2018 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve-fr steve-fr ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 60
Richtiger Name: Steve F
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich fische die Marquesa 50 Ma 2 und die BC Long Ranger. Bin Absolut zufrieden damit.
20.06.2018 20:36 steve-fr ist offline E-Mail an steve-fr senden Beiträge von steve-fr suchen Nehmen Sie steve-fr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve-fr am 20.06.2018 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische derzeit die Marquesa, Abu 10.000cl und die Shimano Tyrnos.
Wobei die Abu mehr aus Nostalgiegründen von mir gefischt wird, sehr stabil, jedoch Schnureinzug und Sternbremse in meinen Augen nicht mehr Zeitgemäß.
Tyrnos hat einen guten Schnureinzug jedoch stört mich die Plastikhaptik zunehmend und ich hatte auch schon mal nen Schaden an der Wellenscheibe unter dem Preset-einstellungs-rädchen, sonst macht die aber absolut es sie soll.
Die Marquesa ist, von denen die ich besitze, die beste, tolle Haptik, sehr stabil, toller Sound, formschön, top im handlig.
Die Haptik und der Sound werden jedoch noch um Längen von der Shimano Talica geschlagen.
Diese spielt aber zugegebenermaßen preislich nochmal in einer anderen Liga.
Habe in Ägypten mal eine Accurate Boss gefischt, die ist auch über jeden Zweifel erhaben.
Die Avet-Rollen gefallen mir optisch auch sehr gut und man hört nur gutes, ich kann dazu aber keine Praxiserfahrungen beisteuern.
Auf der Messe in Wallau konnte ich eine Buster im Simulator probieren, die macht auch was sie soll und könnte sich in dem Segment zum Preis/Leistungs Sieger entwickeln, wenn der Preis noch bissl sinkt.
Ansonsten ist mit Blick auf den Big Gamebereich qualitativ noch einiges nach oben möglich, wobei sich dann wirklich die Frage nach der Sinnhaftigkeit gestellt werden muss.

__________________
grüße michi
21.06.2018 01:28 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 21.06.2018 um 01:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebastian Zajonz Sebastian Zajonz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 429
Richtiger Name: Sebastian Zajonz
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyrnos und Plastikhaptik?
Verwechselst du da gerade was?
21.06.2018 06:47 Sebastian Zajonz ist offline E-Mail an Sebastian Zajonz senden Beiträge von Sebastian Zajonz suchen Nehmen Sie Sebastian Zajonz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian Zajonz am 21.06.2018 um 06:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel Reder Daniel Reder ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8396.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 526
Richtiger Name: Daniel
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit den details von michir kann ich nicht mithalten, das liest sich für mich wie ein Text in einer anderen Sprache. Ja eigentlich habe ich keine Ahnung was es auf dem Markt gibt.

Die mehrfach erwähnte Tyrnos fische ich jedoch seit Jahren. Die Rolle macht schon was mit. Einmal... vor keine Ahnung 2,5 Jahren... habe ich sie für 3 Tage versenkt und dann wieder durch zufall gefunden und sie läuft immer noch. Waller habe ich mehr als genug darauf gefangen...

Was ich noch sagen kann, ich hatte vorher andere die nicht den hohen Schnureinzug hatten, auf das würde ich wert legen. Gerade wenn man extrem weit auslegt 400m, und den Fisch verfolgst, kurbelst sonst wie ein Idiot Augenzwinkern

LG Daniel

__________________
www.wallersafari.net
21.06.2018 06:52 Daniel Reder ist offline E-Mail an Daniel Reder senden Homepage von Daniel Reder Beiträge von Daniel Reder suchen Nehmen Sie Daniel Reder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 21.06.2018 um 06:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian Zajonz
Tyrnos und Plastikhaptik?
Verwechselst du da gerade was?

Äh, nein. nachdenklich
Bremshebel und die Preset-Verstellung sind bei der Tyrnos aus Plaste, fühlt sich Kacke an, im Gegensatz zu anderen Multis, wo dies mit Metall gelöst ist.
Der Funktion tut es, wie oben schon geschrieben, keinen Abbruch, ich fische sie schon einige Jahre, es ist eine grundsolide Rolle die schon einen Haufen Fische gefangen hat.
Aber der Themeneröffner hat nach der ultimativen Multi gefragt und wenn es um ultimativ geht, wäre das schon für mich ein Ausschlusskriterium.
Weiß eigentlich jemand ob bei der BC Buster das Getriebe von der Marquesa übernommen wurde, scheint mit doch recht naheliegend?

__________________
grüße michi
21.06.2018 07:30 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 21.06.2018 um 07:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Avet LX 6.0 Generation 2 ... https://www.avetreels.net/reels/lx-series/lx-60-mc-reel.html ... sie hat im Vergleich zur G1 eine stärkere Bremse, ansonsten ist/war die G1 schon ziemlich perfekt! Wüsste nicht, warum ich wechseln sollte.

Grüße, Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
21.06.2018 08:34 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 21.06.2018 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steve-fr steve-fr ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 60
Richtiger Name: Steve F
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi . Die BC Long Ranger basiert auf der 50 er Marquesa.
Die BC Cat Buster basiert auf der Finnor Lethal 30 wurde nur von Stern auf Schiebebremse umgebaut. Habe eine Cat Buster auf meiner Wild Catz drauf zum testen . Auf meinen Long Ranger habe ich 400 bis 450m 0.56 Power Pro drauf. Auf die Cat Buster hat ein bisschen über 300 m von der Schnur drauf gepasst. Ist ne coole Rolle. MfG Steve
21.06.2018 09:44 steve-fr ist offline E-Mail an steve-fr senden Beiträge von steve-fr suchen Nehmen Sie steve-fr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve-fr am 21.06.2018 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marco_Midoo Marco_Midoo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8371.jpg

Dabei seit: 15.02.2018
Beiträge: 136
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wenn das Budget egal ist dann gibt es eigentlich nur Marquesa MA 50 II oder die Black Cat Long Ranger wenn das Budget doch nicht so üppig ausfällt dann würde ich dir die Tyrnos empfehlen.

ich selber fische die Marquesa und bin sehr zufrieden Freunde von mir haben die Long Ranger und die Tyrnos und hatten auch noch nie Probleme damit

für welche du dich dann Schlussendlich entscheidest ist dir selbst überlassen aber ich traue mir dir guten Gewissens zu sagen, dass du mit den drei Modellen glücklich werden wirst großes Grinsen

__________________
Tight Lines


Gruss Marco
21.06.2018 12:21 Marco_Midoo ist offline E-Mail an Marco_Midoo senden Beiträge von Marco_Midoo suchen Nehmen Sie Marco_Midoo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco_Midoo am 21.06.2018 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts es denn eine kostenguntige altenative mit schiebebremse und als likshand ausser die plastik sqall?
21.06.2018 22:16 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 21.06.2018 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 726
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Plastik Squall ????

Plastik ist nicht automatisch Plastik. Hier gibt es Gutes als auch Schlechtes. Geeignetes als auch weniger Geeignetes.

Ausserdem reden wir bei Rollengehäusen nicht einfach nur über Plastik.

Beispiel: Das Graphitgehäuse samt Rollenhalterung bei der US Baitrunner z.B 6500 hielt unzähligen 2m Wallern stand, europaweit. Meine beiden sind nun ca. 25 Jahre alt. Da ist nix mit Schrott.

Die grosse 60er Squall ist im und auf dem Meer zu Hause. Die Amis fangen damit sogar Haie vom Strand aus.

__________________
Bums (Christian)
22.06.2018 14:45 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 22.06.2018 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Avet HX 5/2 Linkshand

….nicht billig , aber garantiert was fürs Leben!!
hab die Dinger seit 4 Jahren im Einsatz... Problemlos!!

in der Heimat hab ich die MXL
und auf der Vertikalen die SXJ Raptor....

alles in Linkshand...

....wenns Die Long Ranger in Linkshand gäbe....wär das meine Wahl gewesen...


Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
22.06.2018 14:56 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 22.06.2018 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerherbert
Grünschnabel




Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 2

RE: Beste Multirolle auf Wels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die BC Longranger echt klasse! Die ist aus hochwertigen Komponenten und man bekommt locker 450m 0,55er Schnur drauf. Die BC Buster finde ich aber auch sehr gut.

Auf der Seite https://wallerrolle.de/rollenauswahl-zum-welsangeln/ habe ich eine gute Zusammenfassung gefunden.

Gruß Herbi Augenzwinkern
13.05.2020 16:37 wallerherbert ist offline E-Mail an wallerherbert senden Homepage von wallerherbert Beiträge von wallerherbert suchen Nehmen Sie wallerherbert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerherbert am 13.05.2020 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeck HR 20. Hängend. Schwerpunkt unten. Geil. Prost
13.05.2020 18:00 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 13.05.2020 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyrnos 30 Prost
13.05.2020 18:19 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 13.05.2020 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fully-scaled
Eroberer




Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyrnos 30, was anderes kommt mir nicht mehr an die Rute
13.05.2020 18:38 fully-scaled ist offline E-Mail an fully-scaled senden Beiträge von fully-scaled suchen Nehmen Sie fully-scaled in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fully-scaled am 13.05.2020 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttewirt
Routinier


images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 336
Richtiger Name: Christian
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyrnos 30 rauchen rauchen

__________________
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
13.05.2020 19:44 Hüttewirt ist offline E-Mail an Hüttewirt senden Beiträge von Hüttewirt suchen Nehmen Sie Hüttewirt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 13.05.2020 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Beste Multirolle auf Wels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hüttewirt genau großes Grinsen Prost Daumen hoch
13.05.2020 20:53 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 13.05.2020 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Beste Multirolle auf Wels?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH