Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Ticks habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Ticks habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich würde am liebsten jegliches (gute) tackle mal testen.

ich besitzte kein einziges rutenpärchen fürs karpfen & waller fischen.
lediglich 2 fin nor s, aber auch eine penn u eine marquesa rolle.

leider klappt s selten mit fischen bei mir
15.12.2019 18:38 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 15.12.2019 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl rofl

witziges Thema!

1. Alle Ruten und Rollen müssen vom gleichen Hersteller sein
2. Ruten müssen im selben Abstand und in einer gedachten Linie stehen
3. gesetzte Stöcke sollten auch in einer gedachten, schrägen Linie stehen

rofl rofl rofl lol lol lol lol lol

ich weiss, das ist bescheuert, aber andernfalls zerfrisst es mein Gehirn

lol lol lol lol

__________________
Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 27.08.2020 01:28.

27.08.2020 01:28 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 27.08.2020 um 01:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68

ich weiss, das ist bescheuert, aber andernfalls zerfrisst es mein Gehirn

lol lol lol lol


Super Aussage Augenzwinkern wir leiden zwar in der Masse an unterschiedlichen Krankheiten, aber die Auswirkungen hast du super auf den Punkt gebracht!

__________________
Gruss Jan
27.08.2020 11:03 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 27.08.2020 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich absolut kaputt macht sind verschmutzte Angelplätze. Wenn ich an einen Platz komme und es liegt Müll und Kippen in der Landschaft, geht nicht! Dann werde ich zum Sammler und suche akribisch nach jeder Kippe und sonstigem Müll. Ich verstehe absolut nicht wie sogenannte Angler/Naturfreunde leere Wurmdosen, Maisdosen usw einfach der Natur überlassen. Genauso meterweise Schnur Kopf gegend Wand . Nicht das bei mir nicht auch mal ne kippe oder sonstiges liegen bleibt. Aber wenn ich sehe wie Stummel auf einen Haufen gesammelt werden und dann liegen bleiben, da bekomme ich das kalte Kotzen.
Kann sich ja jeder selbst aussuchen; Lasst euren Dreck ruhig liegen, aber lasst euch nicht von mir erwischen Augenzwinkern . (Werd wohl mal solche Schilder drucken lassen)
Oder; Verlasst euren Angelplätze sauberer als ihr ihn vorfindet cool .
08.10.2020 17:08 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.10.2020 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da kann ich mithalten:
Egal wieviele fertige Vorfächer ich habe, oft binde ich trotzdem
am See alles neu.

Wenn meine Kollegen mit gekauften Stahlvorfächern zum Spinnfischen kommen, bekommen die so lange eins angeboten bis Sie es endlich annehmen.

Auch wenn ich genau weiß, daß meine Funkbox genügend Reichweite hat und ich diese am Platz auch schon getestet habe, muss ich trotzdem noch etliche Male zum Pieper gehen und mich überzeugen.

Die Batterien in allen Geräten werden vor jedem angeln getauscht.
Schlimm ist es bei Kopflampen.
Ist die schon wieder dunkler geworden?!
Egal neue Batterien rein.

Ja da gibt es so einige Ticks die man irgendwann gar nicht mehr so mitbekommt...
08.10.2020 17:37 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 08.10.2020 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neu an Board


Auch wenn ich genau weiß, daß meine Funkbox genügend Reichweite hat und ich diese am Platz auch schon getestet habe, muss ich trotzdem noch etliche Male zum Pieper gehen und mich überzeugen

Also doch mit dem Uhu auf einem Boot rofl rofl rofl .
Das mit den Kopflampen kenne ich. Hab jetzt vier wiederaufladbare die berufsbedingt immer im Auto geladen werden und somit voll sind. Als reserve noch 3 Batteriebetriebene, immer im Tacklekoffer(krank, ich weiß) Dazu Powerbank und natürlich einen Adapter der mir den Saft von der Batterie des E-Motors oder vom Echo geben kann Kopf gegend Wand . Und Zucker für den ersten morgendlichen Kaffe sollte auch da sein, sonst bekomme ich abends schon schlechte Laune böse
Angeln macht Laune Prost
08.10.2020 17:50 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.10.2020 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee gar nicht krank.
Ich habe mindestens 2 Kopflampen beim fischen dabei.
Von Taschenlampen gar nicht zu sprechen.

So und jetzt klär mich doch mal auf was es mit dem "UHU" auf sich hat...
08.10.2020 18:05 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 08.10.2020 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zwei Kopflampen?
Das mit dem Uhu... Hast du nicht verfolgt welcher Bissanzeiger nun der beste ist?
08.10.2020 18:12 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.10.2020 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eigentlich 3.
Aber dafür hab ich ja genug Akkus dabei rofl

Ich glaube ich habe da schon drin gelesen.
Kann es sein das es dabei um ein Roman handelt? großes Grinsen
08.10.2020 19:03 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 08.10.2020 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nee sorry da bin ich raus.

Und in wiefern hat das was mit mir zu tun?
Ich meine so viel schreibe ich wohl nicht...
Ich wollte hier auch nicht meine Memoiren veröffentlichen
08.10.2020 19:05 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 08.10.2020 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Havelangler
Ok ich hab es mir zum "Teil" angetan.
Ich verstehe glaube ich was du meinst... Augenzwinkern
08.10.2020 19:33 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 08.10.2020 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Kleinkram. Steht die Liege nicht gerade, kannst einpacken!

__________________
Gruss Jan
08.10.2020 20:51 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 08.10.2020 um 20:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl Recht haste
08.10.2020 20:56 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 08.10.2020 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Welche Ticks habt ihr?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH