Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Slammer 460 Liveliner zum Vertikal Fischen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slammer 460 Liveliner zum Vertikal Fischen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Slammer 460 Liveliner zum Vertikal Fischen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gab's noch einen Amazon Gutschein nachträglich zum Geburtstag. Selbstverständlich muss dieser in Wallerfanggerät umgesetzt werden. Da dachte ich an eine Penn Slammer 460 Liveliner zum Vertikalangeln. Warum die Liveliner? Weil ich denke den Köder damit schnell ablassen zu können. Warum keine Baitcaster/Multi, weil ich denke mit der Slammer auch Spinnen/werfen kann. Passt das?
Bis dahin
Henrik
19.12.2019 19:19 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 19.12.2019 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roman 30 Roman 30 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6769.jpg

Dabei seit: 23.09.2013
Beiträge: 125
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

warum soll es nicht gehen? nachdenklich Ich fische eine 6000er Thunnus an meiner Vertikalrute und für ein paar Würfe an der Packung tut es diese Combi ebenso. großes Grinsen Ich denke für solche Kompromisszwecke sind solche Combis perfekt.
20.12.2019 06:32 Roman 30 ist offline E-Mail an Roman 30 senden Beiträge von Roman 30 suchen Nehmen Sie Roman 30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman 30 am 20.12.2019 um 06:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 332
Herkunft: Beuel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liveleiner ist doch praktisch das Freilaufmodell der Slammer, oder???

Finde die Idee gut, Köder über den Freilauf ablassen, um die ganze Zeit den Kontakt zu behalten. Werfen kann man damit auch "normal".

LG
20.12.2019 09:38 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 20.12.2019 um 09:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Schnur über die Bremse freizugeben gibt drall in die Leine.
Was aber beim vertikalen zu vernachlässigen ist.
Die Rolle sollte passen und das lange, selten von defekten bei den Dingern gehört Daumen hoch

__________________
Gruss Jan
20.12.2019 13:37 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 20.12.2019 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute. Rolle ist bestellt!! Hat noch jemand eine Rute zu empfehlen? Inliner taugt wohl nicht wenn man auch mal Spinnen möchte?
20.12.2019 14:49 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.12.2019 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inliner zum Fischen mit der stationär Stelle ich mich echt unangenehm vor. Da ruckelt die Rute ja abnormal beim einkurbeln nachdenklich

Welches Budget stellst du dir denn vor?

__________________
Gruss Jan
20.12.2019 18:38 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 20.12.2019 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas um die 50 - 70 Euro also Low Budget. Wie ist die DAM MADCAT GREEN VERTICAL 190 zu bewerten? Fürs Boot finde ich die Länge gut, zum werfen wohl eher nix.
20.12.2019 18:45 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.12.2019 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der freak empfiehlt etwas von der schwarzen Katze, dann muss es ja gut sein lol . Übersteigt leider mein Budget, bin doch eher der Ansitz er und für die drei vier mal im Jahr vom Boot aus...
20.12.2019 20:11 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.12.2019 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übersteigt das Budget?
Zwischen deinen 50€ und den 70€ passen die 65 doch gut rein?!

__________________
Gruss Jan
20.12.2019 21:29 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 20.12.2019 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

65 + 20 Versand macht 85 Euro. Letztendlich geht's nicht ums Geld an sich, ich muss nur dem Tacklewahn Grenzen setzen. Und wenn mir das Vertikale zu sagt kann ich mir immer noch was richtig feines zulegen.
Bis dahin
Henrik
20.12.2019 22:30 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.12.2019 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Henrik,

Fürs JIGGEN brauchst du schon etwas bessere (straffere) Blanks, wobei in meinen Augen einige Penn Modelle (z.B. Regiment mit 20 oder 30lbs) absolut hervorragend dafür geeignet sind.

Kosten teilweise auch nur noch 40-50€ incl. Transportrolle.

Für die tote Rute oder fürs Fischen mit Fireball, Tauwurmbündel, etc. langt auch eine kurze, günstige 20lbs Meeres Rute für 30€.

Alles Weitere bedient mehr oder wenige das eigene Wohlbefinden, ist zum erfolgreichen Fischen aber nicht UNBEDINGT notwendig.

Nur mal ein Tipp, um etwas Geld zu sparen und zu schauen ob die Angelei was für dich ist.

Die Rolle passt schon zum Vertikalen, wobei ich defintiv Multis (Round oder Low-Profile) bevorzuge. So kann man sehr schnell verschiedene Tiefen einstellen (ohne Drall!) und vor Allem auch die Knatterbremse als Bissanzeiger nutzen (z.B. tote Rute).
21.12.2019 15:33 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.12.2019 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es der Zufall so will hab ich in meinem Rutenwald eine ungefischte Pilkrute gefunden. Zweiteil, 1,8 Meter, 300 Gramm WG*. Hersteller weiß ich gerade nicht, bin am Wasser, eventuell klappt es ja mal mit nem Winterwaller. Kalt ist es cool

* Das meine ich mit den Tacklewahn, eigentlich hat man alles...

@Dudi_Ausleger: ich war das letztens in Berlin, werde die Tage mal schauen und mich dann melden.
21.12.2019 17:03 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.12.2019 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Wie es der Zufall so will hab ich in meinem Rutenwald eine ungefischte Pilkrute gefunden. Zweiteil, 1,8 Meter, 300 Gramm WG*. Hersteller weiß ich gerade nicht, bin am Wasser, eventuell klappt es ja mal mit nem Winterwaller. Kalt ist es cool

* Das meine ich mit den Tacklewahn, eigentlich hat man alles...

@Dudi_Ausleger: ich war das letztens in Berlin, werde die Tage mal schauen und mich dann melden.


Ach klar, jetzt wo du es sagst. Havel... Applaus

1,80m und 300g sind ja MEHR als genug um nen' Fisch zu drillen vom Boot aus.

Bis bald in der Zentrale, dieses Mal mit Ankündigung band
21.12.2019 17:56 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.12.2019 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Migru   Zeige Migru auf Karte Migru ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4755.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Rheinland-Pfalz, Pirmasens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Henrik

ich kann dir die Mad Cat Vertical 190 nur empfehlen. Fische mit dieser Rute und der Slammer 460 schon mehrere Jahre und habe schon etliche 2m plus Waller damit gefangen. Absolut keine Probleme damit und auch kleinere Waller machen noch Spass. Daumen hoch

Gruss
Michael Prost
21.12.2019 19:34 Migru ist offline E-Mail an Migru senden Homepage von Migru Beiträge von Migru suchen Nehmen Sie Migru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Migru am 21.12.2019 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6141.gif

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 274
Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ob dasas mit der Freilaufrolle das optimale ist?
Ob der Freilauf die Schnur schnell genug ablaufen lässt ist auch so ne Sache.
Mit ner Multi machst den Leerlauf rein legst den Daumen auf die Spule umd merkst sofort wenn Du Grundkontakt hast-Zwei Kurbelumdrehungen und Dein Köder ist im heissen Bereich.
Ich habe noch nie mit ne Stacionärrolle Vertikal gefischt,stelle es mir aber nicht einfach vor.
lg und Frohe Weihnachten Euch allen!!
Tom
23.12.2019 18:03 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 23.12.2019 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle ist heute gekommen, der Freilauf ist recht schwergängig, da laufen die Freilaufrollen von Lidl besser lol . Macht nix, ich bau das Ding mal auseinander, da ist garantiert was zu machen.
23.12.2019 18:57 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 23.12.2019 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp superfreak, schon klar. Trotzdem recht entäuschend wie schwergängig der Freilauf ist, ohne Scheiß, ich hab ne 3000er und ne 5000er Freilaufrolle vom Lidl, die haben beide einen seidenweichen Freilauf, zum Zandern ideal. Und man solls nicht glauben, die 5000er hat mir schon ordentliche Karpfen gelandet und schnurrt noch immer wie ein Kätzchen. Egal, ist am Thema vorbei.
Ich glaube nicht das ich mit dem Freilauf der Slammer so wie er jetzt ist den Köder zum Grund lassen kann. Was solls, nun ist sie halt da Willkommen Kopf gegend Wand
23.12.2019 22:13 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 23.12.2019 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phobos
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2018
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man aber modifizieren.
Teilweise ist noch eine zusätzliche Scheibe drin die kann raus.
Und die Klickerfeder macht auch nen ziemlichen Widerstand. Muss man bischen Nachbiegen, klickert aber dann nicht mehr so laut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phobos: 23.12.2019 22:19.

23.12.2019 22:18 phobos ist offline E-Mail an phobos senden Beiträge von phobos suchen Nehmen Sie phobos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phobos am 23.12.2019 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.121
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll die Scheibe denn sein? Die Klickfeder ist die Nr 77 in dem unteren Bild?
23.12.2019 22:33 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 23.12.2019 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phobos
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2018
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Feder müsste die 84 im Großen sein, ist nur für das Geräusch da. Unteres Bild ist die Mechanik vom Freilauf. Scheibe ist 85 oder 85a hatte aber auch schon ne Rolle wo die gefehlt hat verwirrt . Kannst aber auch die Feder 86 bischen stärker Stauchen. Aber am meisten Widerstand verursacht wirklich die Klickfeder, vorallem wenn die Rolle neu ist.
Hab da ein Ende bischen Nachgebogen. Aber auch nur minimal.
24.12.2019 17:48 phobos ist offline E-Mail an phobos senden Beiträge von phobos suchen Nehmen Sie phobos in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phobos am 24.12.2019 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Slammer 460 Liveliner zum Vertikal Fischen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH