Rutenhalter Kiesbank |
Tobsi
Doppel-As

Richtiger Name: Tobias
 |
|
Servus!
Da ich dieses Wochenende gerne mal eine Kiesbank befischen würde habe ich beim vorigen Ansitz getestet ob/wie die Rutenhalter in den Boden gehen. Ergebniss: Gar nicht!
Hat jemand eine Idee wie ich es bewerkstelligen könnte, dass ich diese rein bekomme?
Wäre extrem Dankbar für Tipps und bedanke mich schonmal im voraus.
Beste Grüße!
|
|
27.05.2026 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobsi am 27.05.2026 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steveman
Haudegen

Richtiger Name: Stefan L Herkunft: Deutschland / Bayern
 |
|
Eingraben.
Nimm dir ne kleine, stabile Schaufel mit.
Zwar ne Scheiß-Arbeit, aber ne bessere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
Besten Gruß, Stefan.
__________________ --"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )
|
|
27.05.2026 18:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am 27.05.2026 um 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steveman
Haudegen

Richtiger Name: Stefan L Herkunft: Deutschland / Bayern
 |
|
Naja, blöd geglotzt wird doch immer...
Und wenn du beim graben nicht gerade ein weißes,
mit Ketchup verschmiertes T-shirt oder eine Eishockeymaske
trägst, wirds wohl nur bei Geglotze bleiben.
Besten Gruß, Stefan.
__________________ --"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )
|
|
Gestern, 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am Gestern, um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
Gestern, 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am Gestern, um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tobsi
Doppel-As

Richtiger Name: Tobias
Themenstarter
 |
|
Die Leuten können ruhig meckern, dagegen tun können sie nichts.
Puh das ist normalerweiße man Angeloutfit. Werde versuchen es zu ändern!
|
|
Gestern, 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobsi am Gestern, um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|